Bescheuerter Kellner

• Mir ist heute was passiert, das hatte ich auch noch nie.

Ich war mit Freundin von mir in einer Bar, wo sie sich regelmäßig treffen. Ich hab vorher extra nachgefragt, wie das mit den Hunden ist, sie meinte es wäre kein Problem.
    Also hab ich Rocky und Frida mitgenommen.

Ich war gerade in die Getränkekarte vertieft als der Kellner kam. An und für sich kein Problem.
    In dem Moment wo ich hochschaue, stellt er sich ca. 1,5m vor meinen Hund beugt sich nach nach vorne die Hände wie wenn er was packen will und mach eine sehr hektische Bewegung auf meinen Hund, also wie einen Ausfallschritt.

Frida ist natürlich sofort nach vorne gegangen und hat geschnappt, zum Glück hat sie ihn nicht erwischt.

Ich hab ihn gefragt ob er spinnt und er meinte das wäre ja gefährlich mein Hund der müsse einen Maulkorb tragen. Er würde das mit allen Hunden machen das wäre eine Spielaufforderung.
    Soweit sogut. Er kam dann später wieder und Frida war halt in hab Acht Stellung und lag neben mir. Ich hab ihm gesagt er soll von dem Hund wegbleiben. Was macht er kommt ran und sie erst geschnüffelt und dann nen kleinen Schnappversuch in die Luft neben seinem Bein.

Wieder die gleiche Litanai von wegen Hochgradisch Gefährlicher Hund. jedes mal wenn er dann kam, hab ich sie am Halsband genommen. Er ist auch absolut provokant immer an ihr vorbeigelaufen.

Später kam dann eine Bedienung, an der hat Frida geschnuppert, da sie sich zu dem Hund gewandt hatte.
    Sie hat dann behauptet der Hund wäre gefährlich weil er gerade nach ihr geschnappt hätte, sie hätte selber einen Hund und hat Ahnung davon.
    Und sie wüsste ja was bei ihrem Kollegen passiert ist.
    Der hab ich versucht zu erklären was ihr Kollege gemacht hat, aber sie behauptete fest einen bösen Hund zu erkennen und da dürfte ein Hund nicht reagieren wenn er so angegangen werden würde.

Später erzählte mir eine Freundin, das bei dem Hund von 2 Bekannten genau das gleiche war, nur das die Hunde eben nicht nach vorne gegangen sind.

Ich werde Morgen den Inhaber der Bar anrufen, es ist eine Frechheit und ich rege mich immer noch auf.

Wir hatten so tolle Fortschritte gemacht, seit nem Jahr keine Probleme mehr sie ist offen auf jeden zugegangen und jetzt sowas.
    Echt zum Kotz...

• Guten Morgen,

also sowas geht ja gar nicht. Den Hund provozieren mit einer eindeutigen Körpersprache und dann behaupten der Hund ist gefährlich.

Sorry, dem hätte ich einen erzählt. Da brauch sich keiner wundern, wenn der Hund verucht zu schnappen. Würde dann gehen um einen Vorfall zu vermeiden. Würde das Lokal auch nicht mehr besuchen.

Beschwer dich und empfehle das Lokal nicht weiter, so wäre meine Reaktion.

Viele Grüße

• Hi

Ach Vera, was für ein Trottel.

Ärgere Dich nicht,
    denn als alter Fahrensmann muss ich
    Dir eine traurige Nachricht übermitteln:

Das war nicht der letzte den Du gesehen hast
    und leider noch nicht mal der größte.

Im ständig abgehenden Wettbewerb der Narren
    werden die Leistungen immer außergewöhnlicher.

Viele Grüße und drück Deinen Hund
    weil er ihn nicht erwischt hat.

• Danke ihr Zwei :)

Ich hab sowas echt noch nicht erlebt, das mal jemand ungefragt von hinten an den Hund greift und sie erschrecken ja, aber da beist sie ja nicht. Aber sowas.
    Und der macht das auch noch bei jedem Hund und fühlt sich da voll und ganz im Recht.

• Kann dich sehr sehr gut verstehen....
    Mir passiert das auch ständig, dass manche Leute einfach meinen, jeden Hund antatschen zu müssen o.ä.

Dabei sollte man meinen, dass das zur Grunderziehung in jede gute Kinderstube gehört...naja... :sad2:

• ach, so wahr, so wahr!

• Ich hab gerade mit dem Inhaber telefoniert.

Der ist auch nicht besser, macht mir den Vorwurf, das wenn mein Hund nicht wesensfest ist, das ich ihn dann nicht mitnehmen darf.

Wollte das abstreiten das der Kellner eine Drohende Bewegung auf den Hund zugemacht hat und meinte das man auf meinen Hund noch nicht mal zugehen kann.

In dem Raum saßen gestern mituns 20 Leute, die alle auch dne Hund gestreichelt haben und der Hund hat sich über sie gefreut aber so eine unverschämtheit von dem Inhaber, das zu tolerieren, das seine Kellner so agieren.

Und dann auch noch zu sagen er kann nicht jedem Mitarbeiter eine Schulung geben wie man mit Hunden umgeht.
    Soll der Idiot denen einfach sagen die sollen die Finger von den Hunden lassen.

Also mich hat der Laden zum ersten und letzen mal gesehen.

Wer wissen will was es ist, das größte Schwulen und Lesbencafe in FFM. Namen geb ich nicht an.

• Zitat

Der ist auch nicht besser, macht mir den Vorwurf, das wenn mein Hund nicht wesensfest ist, das ich ihn dann nicht mitnehmen darf.

:zensur:

Menschen dürfen alles und Hunde nichts - nee is klar. Aber das Wort "wesensfest" kennen, Junge Junge :/

LG

• Ich würde mich in so einer Situation auch gar nicht groß rechtfertigen. So viel Dummheit kann doch gar nicht sein.

Wahrscheinlich haben die beiden sich abgesprochen. Wenn einer gebissen, wird, teilen sie sich das Schmerzensgeld. :zensur:

So viel Blödheit und dann auch noch von einer angeblichen Hundebesitzerin, hab ich selten erfahren müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!