Bescheuerter Kellner
-
-
Zitat
Kuscheltierkellnerbelustigungsabteilung
Also MIR sagt mein gesunder Menschenverstand, dass ich nicht so handle wie der Kellner. Dafür braucht's keine besondere Erziehung - aber wie überall - muss man mit der Dummheit anderer Menschen leider rechnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bescheuerter Kellner*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde sind doch nicht doof, ich denke schon, dass die erkennen können, ob man unbeabsichtigt stolpert oder ihn anschaut und bewußt droht.
-
Klar kann / darf sich mein Hund erschrecken wenn einer eine unbedarfte Bewegung auf ihn zu macht.
Wenn man es aber dem Menschen erklärt, dass er den Hund einfach in Ruhe lassen soll und dieser immer und immer wieder auf diesen zugeht. Dann hört mein Verständnis diesem Menschen gegenüber auf.Und wenn dieses Mneschlein es dennoch nicht sein lässt meinen Hund zu trietzen, stehe ich auf und gehe.
LG Alex
-
Dieses Cafe würd ich ein letztes Mal in netter Runde mit einigen Freunden besuchen ohne Hundis.
Und ich würd mich vorher mit meinen Kumpels absprechen. Ein ganzes Tablett voll bestellen und wenn der Kellner im Anflug ist, springt irgendeiner auf und schreit "Buhhh".
Wenn er das Tablett dann fallen lässt, würde ich mich mit einem:
"Na hoppala, sans net Wesensfest" mit allen gemeinsam verabschieden.Rache ist süß.....
-
Zitat
Also MIR sagt mein gesunder Menschenverstand, dass ich nicht so handle wie der Kellner. Dafür braucht's keine besondere Erziehung - aber wie überall - muss man mit der Dummheit anderer Menschen leider rechnenStimmt, und deshalb gehört ein Hund der schnappt (nette Verniedlichung übrigens
) nicht ins Lokal!
-
-
-
Zitat
Also mich hat der Laden zum ersten und letzen mal gesehen.Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben. Ist echt doof gelaufen.
-
Ohh, das Yes bezieht sich übrigens auf lotuselise !!
-
Ich habe so einen Wesenstest mal im Fernsehen gesehen. Da gehörte es auch dazu, das der Hund angeleint war und ein Fremder vorne übergebeugt schreiend und provozierend auf ihn zukam. Fand ich schon ziemlich heftig. (War übrigens ein SoKa, der sich abolut toll verhalten hat.)
-
Zitat
Ohh, das Yes bezieht sich übrigens auf lotuselise !!
War mir schon klar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!