sie frisst ihr fressen nich mehr
-
-
ich hoffe ich verwechsle jetzt nix :O die hat so viel gesagt, also wir sollen jetzt erstmal reis mit hühnchen füttern und sie entwurmen, welche parasiten sagte sie nicht .... aufjedenfall hat sie kein wasserdurchfall mehr sondern so mittel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sie frisst ihr fressen nich mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre aber schon wichtig zu wissen, um welche Parasiten es sich handelt, und ob Giardien gänzlich ausgeschlossen wurden.
Denn sonst kann man hier nur schwer Empfehlungen geben.
-
Zitat
Es wäre aber schon wichtig zu wissen, um welche Parasiten es sich handelt, und ob Giardien gänzlich ausgeschlossen wurden.
Denn sonst kann man hier nur schwer Empfehlungen geben.
Dito...!

Vorallem: sollten es Giardien sein, sollten diese so schnell wie möglich aus dem Hund befördert werden!!!
Hat Deine TÄ denn eine Kotprobe angefordert? -
ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn ich wahrscheinlich haue beziehe.
wenn meine maus mal durchfall hat, dann renn ich nicht gleich mit einer kotprobe zum TA.
ich fütter ein paar tage schonkost, prüfe den zeitraum zur letzten entwurmung, überlege ob ich futtertechnisch was geändert habe, schau wie sich der kot entwickelt und wenn es dann immer noch probleme gibt, gehe ich zum TA (vorausgesetzt natürlich es ist nicht so extrem, dass die gefahr des dehydrieren besteht)ach ja um nochmal auf die futterfrage zurückzukommen, wenn der mist mit parasiten/durchfall/etc überstanden ist, ist josera kids auch ein mögliches futter.
-
Ich persönlich würde das ganze Welpenfuttergedöns eh auslassen und gleich zu einem ordentlichen hochwertigen Adultfutter greifen.
Ansonsten kann man ruhig mal einen Tag Hühnchen und Reis füttern aber sollte dann immer noch Durchfall sein würde ich auch eine Kotprobe abgeben bei einem Welpen und testen lassen.
-
-
Der Welpe hat bereits seit einiger Zeit Durchfall und nicht "nur mal"...
Und wenn die TÄ schon Parasiten vermutet (bzw. eine Behauptung aufstellt), dann sollte sie auch überprüfen, um welche es sich handelt und diese entsprechen behandeln. -
ok ok durchfall ist ganz weg und hart.... milben befall minimal vergrößert
-
Zitat
ok ok durchfall ist ganz weg und hart.
Was heißt hart, hat der Kot eine normale Konsistenz.?
Denn wenn jetzt das Gegenteil eingetreten ist, ist das auch besorgniserregend. :|Der Milbenbefall sollte wirklich kompetent behandelt werden. :|
-
ja normal nich hart
gehe am montag zum ta -
wie findet ihr das junior futter von select gold oder eukabunba (oder so ähnlich), beneful ... mera dog junior 2, bosch, multifit, nutro oder james wellbeloved
ist jetzt mal die hälfte von dem was unser fressnapf zu bieten hat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!