sie frisst ihr fressen nich mehr

• Naja, so schlimm muss es ncht sein. Pepper hatt sich auch einen von Ihren Milch-Eckzähnen abgebrochen und hatte nie beschwerden. Irgendwann ist er dann von allein ganz rausgefallen.

Vielleicht ist sie auch wirklich nur mäkelig.

• Zitat

Naja, so schlimm muss es ncht sein. Pepper hatt sich auch einen von Ihren Milch-Eckzähnen abgebrochen und hatte nie beschwerden. Irgendwann ist er dann von allein ganz rausgefallen.

Vielleicht ist sie auch wirklich nur mäkelig.

ja es sind die 2 oberen milch eckzähne

• Ich hab nicht so viel Trockenfutter gefüttert, wir sind recht schnell aufs Barfen umgestiegen. Belli bekam Platinum, er fands toll und hats sehr gut vertragen. Genauso wie das Real Nature, das gibts sogar im Fressnapf. Das Platinum gibts online.

• ich kann dir noch Markus Mühle empfehlen!
    Cheyenne bekommt es schon seit sie kauen kann!

mit den anderen futtersorten habe ich keine erfahrung, weil ich noch nie umstellen musste!

sie bekommt dazu mal hüttenkäse, apfel oder karotte.
    Nen Schuß (Oliven-)Öl ab und an mal!

Zwischendurch fütter ich mal Pute, Huhn oder Rind ... und ab und an mal reines Dosenfleisch!

Cheyenne hat sich auch zwei Milch-Reiszähne abgebrochen.
    Milchzähne sind nicht mit Nerven durchzogen und Cheyenne hatte überhaupt keine Probleme. Irgendwann sind sie dann ganz normal ausgefallen und die neuen sind nachgekommen!

lass mal die leckerchen weg und stell ihr futter nach max. 10 minuten wieder weg.

dann stellst du es ihr erst wieder zu nächsten mahlzeit hin!

natürlich nur, wenn du medizinische gründe für die futterverweigerung ausschließen kannst!

lg, henni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!