sie frisst ihr fressen nich mehr

• hallo meine kleine shila (14 wochen) liebte immer ihr futter, nur nun rührt sie es nicht mehr an, leckerchen immer nur nicht ihr trofu, sie frisst es noch nichtmal mit hühnerbrühe auf, soll ich umstellen oder wie kann ich es ir schmackhafter machen???

freue mich über jede antwort

• Also dieses Futter wäre nicht meine Wahl.
    Könnte es sein das dein Hund Zahnprobleme hat, und deswegen das Futter verschmäht. :???:

Oder Futter hinstellen, wenn es nicht gefressen wird weg damit, und später wieder geben.

• Ich kann Deinen Hund verstehen, dass sie ihr Futter nicht mehr anrührt ;)
    Happy Dog ist wirklich keine dufte Wahl!

Ich würde mal versuchen, das Futter zu wechseln (dazu findest Du eine ganze Menge über die Suchfunktion!)
    Wenn sie dennoch kein Hauptfutter mehr fressen mag, schaut mal beim TA vorbei...

Leckerchen und Co. würde ich erst Mal komplett weglassen - wenn es sich dabei nämlich um eine reine Mäkellei handelt, erziehst Du Dir damit einen blöß noch mäkligeren Hund heran :gut:
    Und vor einem gefüllten Napf musste bisher noch kein Hund verhungern.

Wie gesagt, mein Tipp wäre, ein anderes, höherwertigeres Futter auszuprobieren

LG und gute Besserung an Deine Kurze

• Wie die anderen schon geschrieben haben ist Happy Dog nicht das beste Futter...

Hast Du ihr Maul mal kontrolliert? Vielleicht hat sie Schmerzen?

Ansonsten versuche mal anderes Futter.

• 2 zähne sind vom spielen abgebrochen aber wenn ich drauf drücke keine schmerzen, dieses futter hatte sie schon beim züchter bekommen und fraß es immer gerne, aber welches andere futter könnt ihr empfehlen???

• Was heißt zwei Zähne sind abgebrochen :???:

Abgebrochen oder rausgefallen, um Platz für die neuen zu machen. :???:
    Es bleibt ja nicht nur bei zwei Zähnen, sondern das ganze Gebiss ändert sich ja, also kann dein Hund schon noch mehr Zahnprobleme haben.

Wenn du ein neues Futter geben willst, dann versuch es mal mit Platinum Natural, Arden Grange oder Josera kids.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!