sie frisst ihr fressen nich mehr
-
-
Markus Mühle ist für einen Welpen, der grade zu zahnen beginnt, absolut ungeeignet!!!
Ich kann Dir auch Platinum empfehlen - es ist ein halbfeuchtes TroFu mit hohem Fleischanteil und im Allgemeinen einer guten Zusammensetzung!
Ansonsten wäre barfen natürlich die noch wesentlich bessere (nahezu beste) Alternative...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
leute... es liegt nicht am futter... sie hat seit tagen weichen stuhlgang und seit 2 tagen wässrigen.... hab mal gegogelt und das nich fressen hängt mit dem stuhlgang zusammen.... sie pupst auch total oft.... ist schlapp.... und legt sich einfach in den flurr obwohl alle im wohn zimmer sind. morgen gehe ich mit ihr zum TA... hoffenlich gehts ihr bald besser.
gute nacht wünscht euch die kranke shila und die traurige sarah
-
Dein Hund könnte auch Parasiten haben.
Nimm Kotproben mit zum TA, und lass sie auch auf Giardien hin untersuchen.Alles Gute für deinen Hund.

-
Wieso ist MM für einen Welpen ungeeignet?
Die bekommen Zähne, ja. Und das Kann weh tun. Und die meisten Hunde schaffen sich durch Kauen Erleichterung.
Barf ist härter als MM und das geht ebenfalls problemlos.LG
das Schnauzermädel -
Meine Vier lieben Happy - Dog :) und sind gesund und munter
Ich persönlich würde den Hund eh auf Adult umstellen und kein Welpenfutter mehr..ist eh zu fett.
Platinum ist meiner Meinung zu gehaltvoll und nur für sehr aktive Hunde geeignet ..ja hab ich auch zu Hause ..aber als Leckerchen

Ansonsten schlicht ab zum TA
-
-
Hallo, zum Kot würde ich mal auf Giarden untersuchen..Futter kan ich Magnussen Junior empfehlen.
-
MM hat nur 1 Größe an Pellets, und die sind für einen Welpen mMn zu groß...
Barf-Ernährung ist nur in dem Sinne "härter", wenn´s an Knochen geht - Knochen gibt´s zum einen nicht täglich, zum anderen beginnt man hierbei erst einmal mit sehr weichen Knochen und gibt erst dann nach und nach härtere!Das zu dem Thema...
Was hat der TA denn gesagt?
Ich wünsche Dir, dass es keine Giardien sind...LG
-
um 18 uhr n termin ... hoffe es ist nix schlimmes.. was wäre wenn sie giardien hat?
-
Dann steht Euch eine lange Behandlung mit Medikamenten bevor - sicherlich hat sie dann neben den Giardien auch noch verschiedene Arten Würmer...
Um dies aber festzustellen, muss erst Mal eine Kotprobe eingereicht werden!Ich drücke Euch heute Abend dann mal tatkräftig die Daumen!
-
sie hat parasiten... wir sollen sie jetzt wieder entwurmen und dann sollte alles ok sein, haben so ne paste gegen durchfall bekommen, außerdem... hmm mir fällt nicht ein wie das heißt, ich beschreibe es einfach mal: an einer augenbraue hat sie kein fell, die TA hat bisschen haut abgezupft und hat irgendwelche fiecher gefunden, sie hat ein schwaches imunsystem unnd jetzt gibts nur hähnchen mit reis oder nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!