Verrückteste/Ekligste, das eure Hunde gefressen haben?

  • Also an ekeligen Dingen mischt Maja ganz vorne mit, die zähl ich nicht alle nochmal auf.


    Am seltsamsten war folgende Story.


    Ich hatte ein Paket bekommen und damit alles heile ankam, hatte der Versender das Paket mit so Verpackungsmaterial aufgefüllt. Dieses "Schaumzeug", so kleine Quader.


    Ich Paket ausgepackt, Karton entsorgt, Verpackungsmaterial entsorgt. Am nächsten Tag fahr ich zur Uni, komm mittags heim und stelle fest, dass der Verpackungsmüll (worin ich diese kleinen Quader entsorgt hatte) umgeworfen war. Ich wusste ja, da war nix Essbares drin, also nur ein wenig geflucht und alles wieder aufgesammelt. Aber Moment - der war doch gestern noch viel voller!!! Stimmt, das ganze Verpackungsmaterial war weg. Ohoh, Panik... Muttern angerufen, ob die da irgendwie dran war (nicht, dass ich den Müll da falsch sortiert hatte oder so...) aber nö, die wusste von nix. Der Hund wird doch wohl nicht...? Ein paar von den Dingern waren noch da, Maja eins angeboten und sie hätt es glatt genommen. :shocked: Mittagspause, natürlich, also Notdienst angerufen. Der Dame das Problem geschildert, sie wollte dann auch gleich in die Praxis kommen, ich schon mit halbem Fuß auf dem Weg zum Auto, da fragt sie noch "Das war aber nicht dieses Zeug aus Maisstärke, oder?" Häh, Maisstärke??? "Halten Sie mal eins davon unter Wasser, was passiert dann?" Das Ding löste sich komplett auf!!!


    Da hatte sich das mit dem Notarzt dann auch erledigt - und ich hab meinen Hund schon aufm OP-Tisch liegen sehen...


    Selten lagen Erleichterung, Ärger über sich selbst und Stinkwut auf den Hund so nah beieinander. Aber wer ahnt denn, dass der Hund dieses Verpackungsmaterial als essbar ansehen könnte???

  • Iiihhh, was ist das denn für ein ekliger Thread ... ??? :headbash:


    Also, als meine Große erst ein paar Wochen hier war, ist sie mal ausgebüchst, und hat eine Tüte aus Nachbars Mülleimer gezogen. Es war zu der Zeit sehr heiß hier ... täglich über 30 Grad ... In der Tüte befand sich eine mit Durchfall gefüllte Babywindel, die schon Tage lang in der Hitze vor sich hin gemodert haben muss ... Und es befand sich noch ein Stück Alufolie o.ä. darin, welche aussah, als wäre mal ein Döner darin eingewickelt gewesen.
    Jedenfalls war der Gestank dieser scheußlichen Wundertüte bestialisch. Ich bin an und für sich nicht empfindlich, was Gerüche angeht und toleriere das Gepubse meiner Hunde heroisch. :hust:
    Aber diese Tüte ... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Ekliges gerochen. Jeder Fuchskot ist reines Parfum dagegen.
    Als meine Große die Tüte dann aber auf den englischen Rasen der anderen Nachbarn schleifte, um genüßlich den Inhalt der Tüte zu verspeißen ... da wurde mir gelinde gesagt, kotzübel.


    Ich habe mich tagelang vor meinem Hund geekelt ....


    Ach ja, und Mäuse schluckt sie auch am Stück runter ... Als sie neulich dann aber, als ich gerade am Aufwachen war, so eine ganze Maus von der Nasenspitze bis zum Schwanz unverdaut hochwürgte und direkt vor mein Bett kotzte ... :hust: ...war mein Tag erstmal gelaufen.

  • Bei der Salzteig-Geschichte (wie gut ,daß das gut ausgegangen ist!!) fällt mir immer die Hündin meiner Freundin ein, die es geschafft hat, in Rekordzeit ein ganzes Blech mit Hefeklössen zu leeren, die zum Aufgehen auf der Küchenanrichte standen.


    War natürlich absolut unkomisch, mit dem rasant zu Schildkröten-Proportionen aufschwellenden Hund, der buchstäblich zu platzen drohte, Hals über Kopf zur TiHo zu rasen, aber gottseidank hat sie's schadlos überlebt - und später konnten wir auch drüber lachen...

  • Hallo!


    Das ekeligste was Othello jemals gefressen hat war ein gebrauchter Tampon der er irgendwo im Gebüsch gefunden hat ich hab es zum Glück nicht gesehen nur in seinen Hinterlassenschaften gefunden.


    Das gefährlichste was er je gefressen hat war eine Batterie und das 6 Astmatabletten von meiner damaligen Mittbewohnerin. Die Batterie hab ich auch in seinen Hinterlassenschaften gefunden. Die Tabletten hat er in der Küche oben aus den Hängeschrank geholt so wie die Ölflasche als wir einkaufen waren. Wie gut das es hier eine Tierklinik mit 24 H-Dienst gibt. Ich habe sofort da angerufen zum Glück hat mich die Ärztin dort beruhigen können der Wirkstoff wird bei Hunden auch eingesetzt und wirkt Gefäß erweiternd und anregend. Ich sollte ihn beobachten und wenn möglich ruhighalten, was bei nen Hund er sich aufführt als ob er 10 Kannen Espresso getrunken hat echt Neven kostet. Die Wirkung hat ca. 12 Stunden angehalten danach hat er fast 24 Stunden durchgeschlafen.


    Das verrückteste was er gefressen hat war wohl der 60 cm hohe Säulenkaktus. Wie kann man nur so blöd sein was zu essen was beim kauen so wehgetan haben muß. Hab ihm etliche Stachel aus der Schnute operiert und er hätt danach gleich am liebsten den Rest auch noch gefuttert.


    Er hat von alldem zu Glück keine bleibenden Schäden davon getragen.


    MfG und so...

  • Das Genialste, was mein damaliger Hund gebracht hat, war Mundraub direkt unter meiner Nase.
    Folgende Situation:


    Freundin ist für ein paar Tage zu Besuch und auf dem Boden vor meinem Bett liegt ne riesige Luftmatratze, auf der wir zwei Damen uns gelümmelt haben. Auf meinem Bett lag die Tüte Gummibärchen, neben der großen Matratze der Hund. Soweit okay, Hund ist keine Fressmaschine, wir haben mit ihm gekuschelt, gequasselt etc. Irgendwann begann dann unsere Lieblingsserie im Fernsehen. Wir schauen also gebannt in Richtung Fernseher und greifen ab und an mal in die Gummibärentüte. In der letzten Werbepause griff meine Freundin wieder in die Tüte, tastete, griff... Schaute mich an und meinte: "Du verfressenes Ding hast die ganze Tüte leer gemacht." Ich, mir keiner Schuld bewusst, warf einen Blick auf die leere Tüte, konnte es gar nicht fassen und sah dann meinen Hund, der in Richtung Tüte schielte, noch Gummibärenreste zwischen den Zähnen.


    Die Moral: Läuft die Lieblingsserie im Fernsehen, gehören keine Gummibärchen in Reichweite des Hundes. :lol:

  • Yuna und Tisha haben mal beide irgendetwas undefinierbares aber extrem ekliges im Gebüsch gefressen.. Hat ausgesehen wie Erbrochenes. Zuhause angekommen haben beide dann erst mal gekotzt und jeweils die Kotze vom anderen verspreist :kotz:


    Das war so ekelhaft, dass ich jetzt beim bloßen Gedanken daran wieder Brechreiz verspüre...


    Außerdem hat Yuna mal ne Windel bzw. den Inhalt gefressen, das Katzenklo wird gelegentlich ausgeräumt und wenn ich die Tür offen lasse wird auch schon mal aus dem Klo gesoffen. Menschenkacke stand schon am Speiseplan, Kuhfladen, und diverse tote Tiere.....
    Mein Hund ist echt ekelhaft :zensur:


    Das verrückteste... Yuna hat auch mal eine Batterie gefressen. Ach ja und einmal einen Luftballon, hat beim Ausscheiden recht lustig ausgesehen.
    Dann war da noch die Füllung meiner Couch und EINE HAUSAUFGABE. Ja, der Hund hat wirklich meine Hausaufgaben gefressen!!!
    Tisha hat generell gerne mal den Kühlschrank geöffnet und sich bedient. Da waren zwar keine verrückten Sachen drin, aber die Aktion an sich ist verrückt :hust:

  • Vollgek... Babywindeln und die Hinterlassenschaften im Katzenklo sind auch hier beliebte "Leckerbissen", zumindest bei Eddy und Raika :igitt:


    Drohe den Beiden schon immer damit das es beim nächsten Mal ´ne Ladung Zahnpasta ins Maul gibt :sauer:

  • Also bis jetzt fand ich das ekligste den gegeseitigen Kotzefras und das benutzte Tampon *schüttel*
    Meine hat bis jetzt weniger eklige sachen gegessen. Was sie nur toll findet ist die angetrocknete Vogelschei... am Boden *bäh*
    Sonst steht sie eher auf Süssigkeiten!
    Ein Eis und ein Maoam (schreibt man das so?) also diese kaudinger hat sie mir beides ganz stolz angeschleppt - im Tausch gabs dann Hühnerherzen *hihihi* aber bei dem Eis hat sie sich anschließend noch genüsslich die Schnauze geleckt und auf dem Maoam hat sie auch vorher genüsslich drauf rumgekaut!
    Ach ja und benützte Taschentücher würde sie auch gerne essen wenn ich halt nicht immer schneller wäre ;-)

  • Hallo,


    also bei den ekligsten Sachen kann ich nicht mithalten, aber bei den verrücktesten.


    Unser Hund bringt es fertig, eine ganze Schwarzwälder-Kirschtorte zu verspeisen, die mein Vater zum Geburtstag bekommen hatte.
    Vor zwei Jahren hat mein Hund sogar bei den Nachbarn einen 2,5 kg schweren Rollbraten vom Grill geklaut.


    Und grundsätzlich jedes mal wenn die gelben Säcke abgeholt werden und wir nicht schnell genug reagieren, kann sie bis zu 10 Säcke in 10 Min bei den Nachbarn zerreisen und sämtlichen Inhalt über die Straße verstreuen :) Die bedanken sie naürlich jedes Mal lautstark bei uns :)


    Unsere Hündin ist in der Hinsicht einzigartig.


    Ah und was ganz tolles habe ich vergessen...


    ...meine Bruder wollte letze Woche ins bett gehen und wurde an einem Laib Brot gehindert,den unsere Inka geklaut und in seinem bett versteckt hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!