-
-
Hmm.....
1 Socke als Welpe = Tierarzt , Brechspritze.
1 Knorpel eines Schweineohrs = Not OP ,Darmverschluss
2. Socke = Tierklinik per zufall Blasensteine entdeckt...
Woody nervt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Ekligste, was Henry gefressen hat war Hundek****.
Wobei noch nicht mal das Fressen am Ekligsten war, sondern dass er es im Wohnzimmer auf dem Teppich wieder erbrochen hat.
Das stank noch viel ekliger, als die K**** ursprünglich.... -
Erst einmal danke an euch! Ich muss mir gerade keine Gedanken mehr darüber machen, was ich zu Mittag esse....
Was bin ich froh über unseren Hund. Der frisst manchmal noch nicht einmal sein Futter... Und den ganzen Kram, den ihr hier in aller Deutlichkeit schildert, rührt er zum Glück nicht an. Sogar um Pfützen macht er (meistens) einen Bogen. Es sei denn, er hat Durst. Nur in Bachläufen wühlt er mit der Nase und ist dann ein wenig dreckig...
Wenn ich in der Küche stehe und koche, liegt er meist daneben und schaut mir zu. Da kann ein halbes Rind runterfallen und er würde noch nicht einmal den Versuch starten, es zu schnappen...
Aber mein letzer Hund hat eigentlich alles gefressen (außer die richtig ekligen Schweinereien), was er kriegen konnte. Unter anderem 3 Putenunterschenkel, geklaut von der hintersten Ecke der Küchenplatte. Wie ein 40 cm großer Hund auf glattem Küchenboden da hoch kommt, frage ich mich heute noch...
Und die beiden Osternester der Kinder. Schokoeier mitsamt der Folie. Seine Häufchen blinkten und schillerten am nächsten Tag in den tollsten Farben.
Eine Maus hat er mal im vorbeilaufen (sie lief gerade an seinem Maul vorbei!) geschnappt. Dann saß er da mit großen, angsterfüllten Augen und das Schwänzchen hing zappelnd aus seinem Maul... Er hat sie dann erschrocken ausgespuckt und sie hat sich aus dem Staub gemacht. -
Zitat
Das Ekligste, was Henry gefressen hat war Hundek****.
Wobei noch nicht mal das Fressen am Ekligsten war, sondern dass er es im Wohnzimmer auf dem Teppich wieder erbrochen hat.
Das stank noch viel ekliger, als die K**** ursprünglich....wääääääää
-
Ist schon ein paar Jahre her, Weihnachten, draußen lag schön viel Schnee. Abends wurde es dunkel und die große Lichterkette am Hausgiebel meiner Eltern ging an. Wir standen am Fenster und haben in den Garten geschaut.
Toll, wie die schneebedeckte Wiese glitzerte....!
Am nächsten Morgen haben wir festgestellt, dass die schönen Glitzerstelllen am Rasen die Häufchen unserer Hündin waren. Sie hatte nämlich das Lametta vom Christbaum geklaut und alles nach und nach fein säuberlich ausgeka***. -
-
Die liebe Easy hat auch schon einige eklige Sachen gegessen. Am Anfang am liebsten ihre eigene Kacke, diverse halbe Hasen, eine tote Kröte, alles mögliche.
Das ekligste war, als sie einen toten Vogel gegessen hat. Ich gucke sie an, ihr hängt was aus dem Maul "Feines Hundi hast du einen Stock!" Erst als ich dann genauer higesehen hab, hab ich die Vogelfüße erkanntUnd einmal hat sie mir ein benutztes (!) Kondom gebracht... :bäh:
-
Zitat
Und einmal hat sie mir ein benutztes (!) Kondom gebracht... :bäh:
Das hatten wir gestern abend :irre3:
-
Eine verfaulte Maus, voller Maden bäh, war dat ecklisch, als ich es ihr aus dem Maul holte, stank das pfüh.
lg Tine
-
eklige Sachen, die Luna fressen wollte:
- benutzter Tampon
- Menschenkacke
- Katzenkacke
- tote Fische
- Menschenkotze (das liebt sie) -
- Menschenkot
- Erbrochenessind die ekligsten Dinge, die bei meinem Hund auf der rangliste der beliebtesten Leckereien stehen.
Besonders lecker: wenn er das zeug zwischen den zähnen hat und einen anhaucht. :aufsmaul: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!