Verrückteste/Ekligste, das eure Hunde gefressen haben?

• HiHi - Erbrochenes steht weit oben auf der Skala und frische Pferdeäpfel :headbash:

Lustig dagegen waren so ca. 15-20 Mentholbonbons, die er vom Tisch gemopst hatte.

Tagelang frischer Atem und die Dinger natürlich vorher fein aus dem Papier gewickelt :gut:

• Also Spike frisst sämtliche Kot-Hinterlassenschaften. Völlig egal, von welchem Tier....
    Eine Zeit lang frass er unterwegs herumliegende Papiertaschentücher :???: Hat er jetzt wieder sein lassen.
    Ansonsten frisst er gern alles, was man essen kann und was wir vergessen haben wegzustellen: 1kg verschimmelte Lasagne, 2 Christstollen, ein Becher Magarine, ein halbes Toastbrot etc usw.

Aber das Tollste war folgendes: Er hatte eine Verletzung an der Pfote und einen Verband aus Watte, Mullbinde und Tape.
    Ich bin nach Hause gekommen und er hatte sich seinen Verband "ausgezogen". Ich habe nur noch etwas Watte und Tape gefunden, der Rest war WEG!!!

Als er sich beim nächsten Gassi gehen dann hinsetzte, um zu kacken, wusste ich, wo die fast 2 m lange Mullbinde geblieben war....

Und jetzt ratet mal, wer ihm das Teil aus dem Hintern ziehen durfte. :zensur:

• Zitat

Aja, unsere kleine Cockerdame, fraß letztens die Hinterlassenschaften aus dem Katzenklo! :fressen:
    Die Katzenstreu hing danach noch an ihren Lefzen und sie schleckte sich genüsslich ab :kotz2:

Oh ja das kenn ich...
    Wir waren bei der Schwester meines Freundes zu Besuch, die 2 Katzen hat.
    Auf einmal seh ich Balin genüsslich auf was rumkauen. Ich also schnell hin und Maul aufgemacht und ein braunes, hartes, Würstchen rausgezogen.
    Es dauerte etwa 10 sec bis mir klar wurde was ich da grad in der Hand hab :headbash:

Anstonsten hatten wir bisher nur die Klassiker, Kaugummi vom Gehsteig und ewig drauf rumkauen. Pferdeäpfel und tote Maus.
    und das absolut ekligste war ein Durchfallhaufen (Mensch oder Tier ?) an ner Autobahnraststätte. Da hat er nen schönnen Bissen genommen bevor ichs gemerkt hab :zensur: :kotz:

• Das ekligste was mir einfällt was sie gefressen hat war Menschenkacka! :bäh: Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht. :kotz:
    Seitdem bin ich sehr vorsichtig wenn Taschentücher im Gebüsch/ Gras rumliegen.

• Also Cuba hat, gleich am ersten Tag, als sie bei mir wir, im Garten einen riesigen, zermatschten Regenwurm gefunden...und lief stolz damit herum, ehe sie ihn genüsslich aufgeschlürft hat :/..ansonsten: Pferdekacka, undefinierbare grüne/gelbe/braune Flecken am Gehsteig und einen halbverwesten Vogel, den ich ihr in einem Gewaltakt aus dem Maul holen musste (da krochen schon die Würmer drin rum) :kotz:

• bäh ist das eklig hier!!!!!!!!!!!!!!! :bäh: :kotz2:

Sam hat schon mal einen gebrauchten Tampon als Kaugummi genutzt und gelegentlich frisst er Pferde und Kanninchenkacke.
    Benutzte Taschentücher sind auch der Hit wenn er die kriegen würde. :kotz2:

• Also Betty räumt auch gelegentlich das Katenklo aus, Pferdekacka, find ich nich grad toll aber auch nich soooo schlimm. :/
    Vor kurzem hat sie so ne Honigknabberstange für Nager geschnappt, habs aber erst beim Output mitbekommen, dachte mein Freund hat die den Meeris gegeben:-)

• Ich biete:

- verschiedene tote Tiere

- Ein Plektrum von meinem Bruder. Das habe ich ,nachdem es den Hund durchlaufen hatte, gereinigt und meinem Bruder als Scherz geschenkt :)

- das passt nicht gaaaanz, war aber ekelig: er hat seinen Kot gefressen und mir dann ins Zimmer geko**t. Das hat er dann aber zum Glück nicht nochmal gefressen :)

Man war die Welpenzeit ne harte Zeit... Jetzt macht er sowas zum Glück nicht mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!