Verrückteste/Ekligste, das eure Hunde gefressen haben?

• Oh ja :hust: Das kenn ich auch. Einmal hab ich Easy am Hals gekrault und plötzlich waren das so komische harte Dinger im Fell. Als ich sie mir dann genauer angeguckt hab, waren das Igelstacheln. Netterweise hat meine Schwester dann auch mal erwähnt, dass Easy sich in totem Igel gewälzt hatte :bäh:

• Zitat

Was war das Widerlichste, Ekligste, Verrückteste, Eigenartigste, das eure Hunde je gefressen oder von euch geklaut haben????

- widerlichste & ekligste (das is doch eins, oder? ^^): Menschensch****

- verrückteste: mein Telefon :zensur: , mein Lankabel + ne Schweinshaxe die auf nem Feld lag

- eigenartigste: es war irgendwas totes mit Federn und Fell? Keine Ahnung WAS es war - aber der Hund hat danach widerlich gestunken und sah richtig zufrieden aus

- das was sie geklaut hat: ne grooooße Schüssel Kartoffelsalat, den Kuchen meiner Schwester vom Teller während sie grad nen Stück mit der Gabel holen wollte :lol: , nen Kilo Hack von der Anrichte :ops:, mehrmals ne Flasche Bier...

edit: worin sie sich schon überall gewälzt hat schreib ich hier lieber net. Da vergeht einem alles *urgz*

• Mein Freund und ich waren gestern mit Nala unterwegs.
    Wir üben gerade, dass sie auch ohne Leine immer wieder nach uns guckt und wenn sie das nicht macht, laufen wir einfach weiter (bei dem Weg fahren keine Autos oder sonst was, da kann man das gut üben)

Gestern ist sie dann aber kurz im Gebüsch verschwunden und kam dann erst zu uns...mit einem riesigen Gerippe (ich schätze mal von einem Hirsch). Da war noch vergammeltes Fleisch dran..

Es hat so ekelhaft gestunken und sie kam so erfreut damit bei uns an und erwartete wahrscheinlich, dass wir uns genauso drüber freuen. ;)

• Meine fressen (wenn überhaupt) nur langweiliges Zeugs *lach* Mal waren´s mehrere halbe Torten und diverse Kuchen vom Geburtstagstisch (Amigo), mal wird ne alte Socke angeknabbert (Gremlin) - oh, und sowohl Amigo als auch Gremlin lieben Kaffee! Da muss ich schon immer schauen, dass ich meine Tasse in Sicherheit bringe.
    Vor Kira sind dafür Vogelfuttersäcke nicht sicher - wenn irgendwo Vogelfutter in ihrer Reichweite steht, wird das schneller verschlungen, als man gucken kann...

Was "Kurioses" hat der Labbi meiner Tante mal gefressen: So ein kleines Plüschviech mit Magneten in den Beinen, das man an den Kühlschrank pappen kann. Das sah auf dem Röntgenbild beim TA wirklich herrlich aus! :lol:

• bei meiner Berner-Dame steht auch Menschenkacki ganz oben auf ihrer Speisekarte :kotz2: . Wenn sie mit ne'm Schockomündchen aus dem Gebüsch kommt, bin ich den ganzen nach hause-weg am würgen.

Nacktschnecken wurden auch mal probiert, scheint aber nicht ihre Geschmacksrichtung zu sein.

Ne gebrauchte slip-einlage hatte sie auch schon im Maul, lag bei uns an'ne Ruhr rum, die konnte ich aber noch rechtzeitig greifen.

LG
    melanie&senna

• Meine Beiden fressen auch alles mögliche was hier an ekligen Sachen schon genannt wurde.

Das komischste war als wir Sushi gerade als Welpe bekommen haben (davon hat er auch den Namen), da hat er 2 Portionen Take Away Sushi vom Tisch geklaut. Fragt mich nicht, wie ein Welpe, der gerade mal auf meine Handfläche passte, auf diesen Tisch gekommen ist. Das Sushi ginge ja noch aber er hat das ganze Wasabi mitgefressen :shocked:

Ich esse gerne scharf und vertrage auch so einiges, aber bei dieser Sorte Wasabi war das kleinste bisschen schon fast zu viel und er hat so ca. 2 EL davon verspeist ohne danach eine Miene zu verziehen.

• jippii, mein hund ist doch nicht so ganz unnormal :D

meine maus frisst auch gerne menschenk**** oder ihre eigenen slipeinlagen (sie ist grade läufig und zieht sich nachts grundsätzlich ihr höschen aus ... die ersten 2 tage hab ich die einlage noch wie ne blöde in der wohnung gesucht) gänsek**** steht auch ganz oben auf ihrer delikatessenliste ....

ansonsten als welpe 1,5 kg schoki (geburtstagsnachschi für die kids) -.- nottierarzt *uff*

und was zum lachen:
    unsere damalige maltesermix hündin ....
    nein anders,
    meine mutti macht sich weihnachten immer ein riiiiiiesiegen stress, meist kommt die ganze familie, teilweise das ganze jahr nicht gesehen immer nur zu weihnachten halt .... also meine mutti voll im stress, schick gemacht, wir alle uns um das bad gestritten, baum musste nochh geschmückt werden, tisch decken, vorher nochmal schnell durchsaugen und mutti am kochen (so zwischen durch)
    zum essen waren 12 leute geplant, es gibt rinderbraten und alles was dazu gehört .... cindy (die maltesermix hündin) schaut sich das spiel gelassen im wohnzimmer an ....
    alles fertig, besuch da .... alle im wohnzimmer.... mutti stellt essen auf den tisch.... kommt ins wohnzimmer möchte das lang ersehnte "essen ist fertig" rufen, wird abgelenckt von einer meiner tanten, 5 minuten später alle gehen in die küche und da .... der hund liegt dick und satt auf dem prall gefüllten tisch und hat den halben braten und ein paar beilagen gemampft .... fand sie gut ... lag aufm tisch und fühlte sich wie im schlaraffenland ... mutti sauer, alle gelacht, ende der geschichte, gab dann würstchen und kartoffelsalat vom imbiss, der gott sei dank offen hatte :headbash:

• Ja da freut man sich doch, dass es anderen HHs auch so geht :D

Mein Hovi steht nicht so auf ganz eklige Sachen. im Laufe seines Lebens hat er schon Spüllappen und Schwämme, Diverse Verpackungsmaterialien ( immer mit essensresten ) und eine Packung AntiBabyPillen gefuttert. Alles kam vorne oder hiten wieder raus.

Wenn es vorne raus kam, hat sich mein Mops immer drüber gefreut, die frißt nämlich alles was so geht. Von meinem Sideboard alle Griffe an die sie dran kam, Erbrochenes von Katzen und Hund, Pferdemist, Kuhmist, Tampons aus dem Müll, einen Teil meines alten Sofas, Pferde, Hühner und Katzenfutter. Aber am tollsten ist es Katzensch... zu fressen. Das ist nämlich äußerst praktisch und wird täglich geliefert. wenn eine unserer Katzen auf die Toilette geht, steht unser Mops schon in erwartungshaltung vorm KaKlo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!