Beiträge von D0biMami08

    hmm... ich hatte das darauf geschoben, dass sie kurz vor der läufigkeit steht und dann immer sehr anhänglich und eifersüchtig ist ... aber wenn sie das jetzt auch bei mir bekommt macht mir das schon angst :(

    Hallo ihr,


    ich bin ja mal gespannt ob noch jemand wach ist =)


    ich hab total angst, das meine maus tatsächlich ein am dach hat ....


    mein freund und ich wohnen nicht zusammen und seit ca 3 - 4 wochen bekommt sie abends totale panikattaken wenn er auf sie zu geht ... sie schmeist sich hin, unterwirft sich und fängt an zu quitschen ...
    er hat ihr nie ein haar gekrümmt, ich war immer dabei ... die beiden waren sonst immer unzertrennlich und wenn wir da waren, dann war ich abgeschrieben ... meine maus hat ihn vergöttert und dann plötzlich von einen abend auf den anderen sowas ... seit dem hat sie das immer ... morgens hat sich dann immer alles wieder beruhigt, das geht immer nur abends los ....


    tja dazu kommt, dass sie im moment sehr aggresiv gegenüber anderen hündinen ist ... sie beisst sich nur noch :( mit rüden ist aber alles ok ...


    jetzt hat sie eben grade auch so eine anstattacke bekommen als ich aufgestanden bin ... sie liegt auf ihrem sessel und fängt an zu quitschen als ich aufstehe fängt an zu zittern und unterwirft sich als wenn ich ihr den tod bringe ... sie hat noch nicht geschlafen, also erschrocken hat sie sich nicht ... dann hat sie mich nicht mehr an sich rangelassen ... nimmt nicht mal mehr leckerlies aus der hand ... habe sie nun ignoriert und nun liegt sie wieder auf ihrem sessel und schläft ...


    das macht mir ehrlich gesagt ziemlich angst ... kennt ihr sowas ?? oder hat sie vielleicht was am kopf?? :( :hilfe: :hilfe:

    also ich hab es jetzt 3 tage versucht mal ganz davon abgesehen, dass sie völlig wild dannach ist und mir fast den napf aus den fingern klaut scheint sie das ganz gut zu vertragen ...


    ich schau mal ob das was bringt und wenn nicht werde ich mal anfangen sie morgens und abends zu füttern ... =)

    ich füttere bosch, da sie das wirklich gut verträgt... von nassfutter bekommt sie grundsätzlich durchfall, blähungen und mundgerucht ... das kann sie gar nicht ab ...


    was für ein öl eignet sich da ?? wir haben bei unseren alten hündin diestelöl genommen, aber zugenommen hat sie davon nicht, war nur toll fürs fell =)

    hmm... hab ich vorher gefüttert, da konnte man wirklich ihre rippen zählen... also durch das futter hat sie schon ein wenig zugelegt... kann natürlich auch sein, weil sie da noch im wachstum war.... jetzt ist sie 2,5 und seit ca 8 monaten füttere ich das spezielle futter... sie wird zwar nicht ruhiger, aber da ich oft genug mit ihr draußen bin und sie seeehr viel mit anderen hunden tobt ist das ok ... zu hause ist nen echtes schmusetier :D

    Hallo ihr lieben,


    meine maus ist so schrecklich dünn und sie bekommt schon deutlich mehr wie die normale dosis an trockenfutter .... extra für hunde mit hohem energie bedarf (da sie nur am rennen ist :D) und zwischen durch immer mal wieder leckerchen und mal hüttenkäse oder jogurt oder sowas unters futter.... habs auch mal mit frischen pansen versucht, da hat meine nase allerdings gestreikt *schüttel* eckelhaftes zeug xD ....


    nun wurde mir gesagt gibt ihr doch mal gekochte haferflocken...


    was meint ihr dazu ??? bringt das was ??? oder habt ihr andere tipps ?? hab sie schon mal von ta untersuchen lassen sie ist total gesund also schilddrüse ist ok ... sie rennt sich allso die kallorien einfach ab .... :hilfe:


    weniger mit ihr gehen oder sie gar stillhalten zwecks zunahme möchte ich einfach nicht... sie sieht auch nicht abgemagert aus aber eben bei nem stockmaß von ca 70 cm sind 27 kg einfach zu wenig .... rein optisch ... ta sagt zwar sie ist ok, könnte aber gut noch 3 - 4 kg haben ....


    schon mal danke :D

    hallo ihr lieben,


    sagt mal wie schafft ihr es eure pferde auf 100 blup zu bekommen ??


    bis zu 74 - 74 schaffe ich das und dann is vorbei .... gibt es da einen trick ?? :hilfe: