Verrückteste/Ekligste, das eure Hunde gefressen haben?

  • Zitat

    Jetzt mal was nicht eckliges, --mein Hund hat eben kalten Kamillentee getrunken.


    Doch Kamillentee ist eklig.
    Wenn ich das hier alles lese bin ich doch sehr froh, dass ich einen Mäkelhund hab. Obwohl Menschenkacke hat er auch schon probiert. Die Ähnlichkeit mit Pansen und Blättermagen kann auch nicht ganz geleugnet werden.

  • boah, da muss man ja echt würgen, wenn man sich das alles hier durchliest..... *wuääää* :gott:


    Caspar schleckt aber auch am liebsten benutzte Babywindeln aus, frisst gerne mal Katzenkot, Kaninchenkot, Pferdemist, wälzt sich natürlich am allerliebsten in firschen Kuhfladen oder in den Hinterlassenschaften seiner Spielkameradin.


    Letzten Winter hat er vom Nachbarn alle Maisenknödel vom Strauch geholt und gefressen, natürlich mit den Netzen.....


    Und würde ich länger nachdenken, fällt mir sicherlich noch viel mehr ein, aber mir wird echt langsam schlecht hier.....


    Hunde sind ekelhaft!!! :headbash:

  • Hey da können wir auch mit machen.


    Hier bei uns gibt es wahnsinnig viele riesen große Schnecken mit Haus. Die kleistern sich zum Winter hin mit einer Kalkschicht zu und liegen dann unterm Schnee. Als Paulchen zu uns gekommen ist als Welpi hat er dann als der Schnee schmolz es super gefunden die Dinger zu kauen. Leider hat mein Mann früh morgens nicht gesehen, dass er so ein Ding mit reingenommen hat. Ich mit meiner Tochter beim Frühstück, Paulchen unterm Tisch am Knuspern, ich hatte nicht nachgeschaut, dachte er hätte sein Spielzeug. Aufeinmal ein absolut wiederlicher Gestank unterm Tisch.


    Bäh er hatte es geschafft die Schnecke kaputt zu beißen und die lebte wohl auch schon lange nicht mehr, war in ihrem Haus vergammelt.


    Naja mit Frühstück war dann erstmal empty, die Küche hat den ganzen Tag trotz lüften gestunken. :kotz:


    Oder aber wir waren im Frühjahr bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof( sind drei Häuser). Mein Schwager und Schwägerin wohnen da auch in einem. Paulchen rennt zu ihrer Haustür und frisst irgendwas. Naja da ständig Futter für die Katzen in eine Schüssel vor die Tür gestellt werden habe ich mir nichts gedacht, Pech für die Katzen. Wir haben dann alle einen Ausflug gemacht. Später beim Kaffee im Cafe, Paulchen lag unterm Tisch, bekam er tierische Blähungen, das war echt ungangenehm und wiederlich. Naja wir wollten dann los, da bekommt er draußen furchtbaren Durchfall, im Stehen an die Wand! Im Auto ständig :furz:


    Auf dem Hof angekommen, habe ich erstmal meine Schwägerin gefragt was in der Schüssel war. 10 rohe Eier, sie hatte mit ihren Kindern Eier für Ostern ausgeblasen. Paulchen habe ich in dieser Nacht zweimal extra rausgelassen, naja am nächsten Tag war alles wieder gut und das Fell hat auch schön geglänzt.


    lg Schneefriesin

  • Gestern Abend habe ich unseren Hund in unserem offenen Komposter erwischt.
    Darin befinden sich: alte Essensreste (Alter zwischen 1 Tag - 3 Wochen), Gartenabfälle und seine gesammelten Hinterlassenschaften der vergangenen 3 Wochen.
    Hmmm.... lecker! :shocked:

  • Unser Hund frisst nichts ekelhaftes (Bin froh, wenn er mal was normales frisst :D )
    Das ekeligste, eher harmlos, war, dass er eine Woche altes Grillfleisch :D , dass ich grad aus dem Kühlschrank in den Müll geschmissen habe, den Beutel an die Tür gestellt habe und dann doch vergessen habe ihn beim losgehen zum einkaufen mitzunehmen, gefressen hat. Das ekelige war eher die sauerei die er veranstaltet hat. Marinade und Knochen überall :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!