Wahnsinnige Kleinsthundehalter
-
-
Zitat
Schade, dass Du nur das herausgelesen hast. Du findest Dich höflich? Ich find Dich ätzend.
Meine Höflichkeit und der Respekt vor dem Alter, verbieten mir, persönlich beleidigend zu werden.
Danke Mama das du mir das in jungen Jahren beigebracht hast!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wahnsinnige Kleinsthundehalter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen
. Viel Spaß noch beim Genießen anderer dummer Hundehalter, die sich lieber täglich eine Scheibe von Dir abschneiden sollten
. Das wolltest Du ja hören, ich hoffe es geht Dir nun gut. Sich reflektieren wird auch wirklich überschätzt
Viel Spaß noch beim Erwachsenwerden. Bin raus aus dem Thema.
-
@ Wembley - sei doch mal bitte so nett und achte ein wenig auf Deinen "Ton" oder besser die Wortwahl - man kann seine Meinung auch äußern, ohne persönlich beleidigend zu wirken.
Ich "kenn" meck-meck auch nur von hier - aber ich kann mir weder vorstellen, dass sie "Fiffi" (der sich ja im Übrigen gar nicht vom Fleck bewegt hat), zu ihren Hunden hingelassen hätte,wenn da irgendetwas in der Luft geschwebt hätte...noch kann ich mir vorstellen, dass sie das Kleinkind gefährdet hätte, denn hätte sie irgendeinen Ansatz von Unbehagen bei ihrem Hund bemerkt, wäre sie sicherheitshalber eingeschritten.
Ich stehe oft auch nur gut beobachtend daneben, weil ich nicht der große Reden-Schwinger bin. Und bin durchaus der Meinung, dass auch eine gewisse non-verbale Kommunikation oft ausreichen kann.
LG, Chris
-
Ich versteh jetzt auch gar nicht, wembley, warum Du Dich so dermaßen aufregst
-
Jiup ich auch nicht :|
Und wenn, da gibts auch noch andere Art und Weisen sich auszudrücken! -
-
@wembley:
WOW
Komplett überzogen reagiert und schwer im Ton vergriffen. Soviel zum Thema soziale Umwelt und man kann doch kommunizieren. -
soo zurück zum Thema ihr lieben
Ich finde es total schlimm wenn der kleine Flexihund von hinten an meinen rangelassen wird.
Man geht aufeinander zu der ander Hund an der Flexi also meinen am Halsband gepackt (hat einfach die richtige Größe dafür). Dann wird aneinander vorbeigegangen. uuuuund dann *ggrrrschhht* wird die Flexi länger und der ander Hund hängt meinem am Hintern.
Ich bin froh das meiner so gelassen ist und es ihn auch nicht sonderlich aus der Ruhe bringt wenn der andere Hund kläffend und knurrend an seinem Allerwertesten hängt.Leider schlagen aber jegliche Versuche den anderen HH davon zu überzeugen das dies keine gute Idee war jedesmal fehl.
-
Ist bei sowas auch völlig egal, ob das jetzt ein kleiner oder großer Hund ist, finde ich.
-
MeckMeck Du hast einfach die falschen Hunde
Bei meiner passiert mir sowas seltenst bist garnet. Kleine Kids - ja. Kleinhunde die wir net kennen? Nein ^^ Ausser sie sind an der Flex und werden net vom HH zurückgenommen. Da kann ich Stories erzählen das einem schlecht wird..Ich find übrigens es ist Aussage genug wenn man extra aus dem Weg geht (und das ist schon echt höflich. Sie hätt auch einfach alle um sich rum versammeln können und mitten auf'm Weg stehn bleiben können..) und abseits wartet.
Wenn mir sowas passiert wär hätt ich sicher was gesagt - allerdings net unbedingt höflich. Denn wenn der Mensch des andren Hundes will das sein Hund mit meiner "spielt" dann kann mich der Mensch auch direkt ansprechen anstatt Dialoge mit seinem Hund zu führen um auf dessen Absicht hinzuweisen
DAS sag ich übrigens auch den Leuten die mich mit "Hundegefasel" zublubben. Find das ganz schrecklich -
Mensch Meckmeck, vielleicht ist Fiffi Weltmeister im Zwergenwerfen, Pudelfußball oder Wattebäuschenpusten und wollte deine Bande fürs Training nutzen. (Diese Sportarten beziehen sich jetzt ausschließlich auf Fiffi!!!)
Ich hatte letztens einen Anruf einer Exkollegin, die seit unserer letzten Begegnung 3 stramme Jungs zur Welt gebracht hat (2x3 und 1x 5 Jahre alt). Sie wolle mich mal besuchen, weil sie letztens vorm Bahnhof gesehen hat, wie ihre 3 Racker geschlossen auf einen Hund zugestürmt sind und sooooo einen Spaß dabei hatten. Wir könnten dann doch Kaffee trinken und ihre Jungs spielen solange mit meinen Hunden.
Einer der wenigen Momente in meinem Leben, in dem ich komplett sprachlos war!
Nachdem ich aus der Ohnmacht erwacht war, habe ich sie aufgeklärt und seitdem haben wir merkwürdigerweise keinen Kontakt mehr. Komisch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!