Gebt ihr nur Trockenfutter oder auch Nassfutter?
-
Jenny1980 -
9. September 2010 um 10:53
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr nur Trockenfutter oder auch zusätzlich noch Nassfutter gebt und welches Futter ihr nehmt?
Wie oft machen eure Hunde ihren Stuhlgang pro Tag?Ich habe jetzt umgestellt auf Platinum Trockenfutter und überlege es ausschliesslich zu füttern!
Danke euch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gebt ihr nur Trockenfutter oder auch Nassfutter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich gebe jeden 2. Abend Nassfutter, würde auch nicht ausschließlich Trofu füttern.
Wir füttern verschiedene Sorten im Wechsel z.B. herrmanns, Terra Canis, Chewies, Real Nature, Lukullus...
-
Wir geben Trockenfutter, Nassfutter und Roh.
An Trockenfuttersorten sind es Platinum, Wolfsblut, Fish4dogs und ganz selten Orijen.
Nassfutter geben wir Real Nature und Hermanns. -
Ich fütter hauptsächlich Nassfutter (versch. Marken: Real Nature, Lukullus, Terra Canis, Chewies). Trockenfutter gibt es nur 1-2 mal die Woche (auch versch. Marken Real Nature, Lupovet, GranataPet, Wolfsblut und noch andere). Außerdem gibt es bei uns auch noch Frisches.
Haufen macht Less 2-3 pro Tag. Es hängt halt davon ab, was es zu fressen gab...
Ausschließlich Trockenfutter und dann auch nur eine Marke würde ich niemals füttern.
LG Eva
-
Meinen Jungs gebe ich TroFu, davon Canidae, Orijen oder momentan Wolfsblut.
Versuche aber hauptsächlich zu kochen, allerdings schaffe ich das im Moment nur 3-4x die Woche. Eigenltich ist es genau anders herum, 3-4x TroFu und der Rest ist Gekochtes.
An NaFu gibts hier Herrmanns Hundefutter Menü, wenn Reinfleisch, dann mit gekochtem Gemüse dazu.
-
-
Manchmal, aber sehr selten
Eigentlich immer Trockenfutter
Manchmal auch rohes Fleisch, aber da dreht sie immer so auf und deshalb mag das mein Papa nicht so -
Wir füttern Arden Grange und Granatapet als Trockenfutter. Ab und an auch mal Platinum.
Als Nassfutter gibt es Pfotenliebe und ein- bis zweimal die Woche roh.
LG Ute
-
Sowohl als auch
Jogi bekommt in der früh 200g Nassfutter (Menüdosen Herrmanns, Terra Canis - selten mal Reinfleischdosen mit entsprechendem gekochtem) und abends dann sein Trockenfutter (abwechselnd, bis jetzt Josera, Arden Grange ... da wechsel ich recht viel rum). Ausschließlich TroFu möchte ich eigentlich nicht füttern.
-
Dio bekommt TF von Wolfsblut (verschiedene Sorten) und NF ab und an mal ne Dose Rinti oder frisches Rinderhack.
Output hat er 2 max. 3mal am Tag.
-
bei uns gibt es trockenfutter und nassfutter.
manchmal mische ich auch geraspelte möhren unter das trockenfutter (mit einem teelöffel rapsöl). das bringt glanz ins fell und möhren wirken als natürliches färbemittel fürs haarkleid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!