Langsam wird es ernst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Langsam wird es ernst.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, bin doch schon da. ;)
      Also es hätte gar nicht besser laufen können. =)
      Es waren wirklich nette Leute, die mit ihm auf einem großen Bauernhof lebten. Er war immer beim Reiten dabei, liebte daher Autofahren, ist wirklich super erzogen, vertrug sich auf Anhieb traumhaft mit Mara, lief gleich mit uns spazieren, obwohl sein Frauchen nach einigen Metern auf den Hof zurück ging, damit wir uns in Ruhe entscheiden können und was soll ich sagen, er lief ohne Probleme mit und auch dann, als wir die Leine abgemacht haben. Er hört auf jeden Pfiff und ist total rumgeflitzt. Buddeln liebt er total, typisch Dackel halt und er hat uns auch recht schnell in sein Herz geschlossen. Nach dem Spaziergang kletterte er mir schon auf meinen Beinen rum und lies sich knuddeln. Die Besitzer waren ganz überrascht, weil er sonst wohl eher zurückhaltend ist. Also haben wir vier -eigentlich ja fünf- gleich beschlossen ihn mitzunehmen. Wir haben ihnen also das Geld gegeben und wir bekamen noch ne Decke, Papiere und Halsband mit Leine. Wo wir dann beim Auto waren, wollte er sofort hinten zu Mara rein und hat sich die Fahrt über an sie rangekuschelt. Bevor wir zu Hause ankamen, waren wir noch kurz einkaufen beim Futterhaus. Leine und Halsband waren mir wieder mal nicht gut genug, außerdem musste noch ein Fressnapf und ein Hundekörbchen her. Also gleich mal wieder massig Geld dagelassen. :roll:
      In der Zeit wartete er zusammen mit Mara ganz lieb im Auto. Zuhause angekommen, rannten wir dann schnell rein, da es natürlich heftig regnen musste... Er also erstmal alles angeguckt und sich dann in ne Ecke gequetscht, was er wohl gemütlich fand, wir haben ihn schon gesucht und ihn nicht gefunden, bis Lars in die Ecke guckte.
      Am späten Nachmittag haben wir ihm dann unsere Umgebung gezeigt und die Hasen vorgestellt. Er war zwar sehr neugierig, aber dennoch sehr lieb mit den Kaninchen. Die blöde Jule hat ihn immer angegriffen und er hat sie daraufhin angewedelt. :lol:
      So nun waren wir eben noch eine Nachtrunde und jetzt ist absolute Ruhe. Mara schnarcht entspannt in ihrem Rattanbett und Poldi (ehemaliger Peter) schläft zusammengerollt in seinem Körbchen.
      Nun warten wir mal, wie die Nacht wird, aber so ruhig wie der kleine Kerl ist, denke ich nicht, dass es ein Problem wird.
      Wenn er dann auch noch brav mit Mara hier bleibt, während wir Hundefutter verdienen müssen, dann bleibt er mit Sicherheit hier.
      So und nun noch ein paar Bilderchen von dem herzerweichendem Dackelrüden. Übrigens ist er mein erster Hundemann, vorher hatte ich immer nur Hündinnen und einer Farbe, die ich schon immer so toll fand, aber bis heute nie hatte.


      Erstes Bild vom neuen Mitglied. Kuscheln mit dem Eisbären.



      Was machste nur immer mit diesem Ding da?



      Der typische ach sooooooooooooooooooooo süßer Dackelblick, ach ich bin ihnen einfach verfallen... :herzen1:



      Müde vom Tag muss Mann erstmal ne Runde schlafen.

    • Uih, ist der niedlich.
      Den hätte ich auch eingepackt und nimmer her gegeben.


      Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen in der nächsten zeit und ganz viel Spaß miteinander.

    • Irgendwie hatte ich mir das schon fast gedacht, weil die Anzeige schon raus ist :D


      Toll, dass es mit Mara und Poldi gleich so super geklappt hat.


      Dann mal herzlich Willkommen, Poldi :gut:


      Grüzzle
      Bibi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!