Langsam wird es ernst.
-
-
Zitat
Ich hab mich gerade gefragt, ob ich dann die Kamera mitnehmen sollte, aber solche Bilder interessieren ja niemanden hier, oder???OH man, da musste ich erst zitieren, um das lesen zu können
Klar, ganz ehrlich, Schei** drauf, wie die sprechen, Hauptsache es passt zwischen den Hunden.
Und vom Foto her würde ich auch auf einen normalen Dackel und keinen Zwerg tippen.
Man muss auch immer bedenken, manche Leute haben es nicht so mit PC und so und schreiben mit dem 1 Finger SuchsystemIch bin echt gespannt und würde mich tierisch für den kleinen Mann freuen.
Zu der Orga äußere ich mich nicht :|
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, kann das sein und es gibt ja auch Legasteniker. Ist auch nicht schlimm, nur eben etwas schwierig zu Lesen.
Ich finde es schwer, die Größe des Dackels auf den Bildern festzustellen, da es ja von oben fotografiert ist. Wo ich das erste Mal die Anzeige gesehen habe, hab ich vom Bild gedacht, es ist ein Zwerg, also für Lars eh uninteressant, aber meine Ma hat mich ermütigt wenigstens mal zu fragen.Wie gut das ich es gemacht habe und noch besser, dass es gar nicht so weit weg ist. Denn ich weiß ja nicht, ob wir ihn dann gleich mitnehmen oder erstmal nur testen. Das wird sich dann ergeben, denke ich. Kommt ja auch drauf an, wie es sich die Besitzerin so vorstellt und was sie besser findet. Denn wenn er ängstlich bei Fremden ist, dann wäre vielleicht öfter besuchen besser.
Ach ich mach mir immer so viele unsinnige Gedanken.
Wie gut das sich Peterauch mit Rüden vertragen soll. Hoffentlich stimmt das, denn ich möchte nicht auf die Spaziergänge mit Ilse und Flash verzichten. Ist ja sowieso nicht jeden Tag, aber ab und an, finde ich das wirklich schön. Man stelle sich vor, wie die drei dann über die Wiesen toben und mega viel Spaß haben. :liebhab:
-
Ich würde der Orga mal deine Mainung mitteilen, wie du darüber denkst!
Es ist nämlich wichtig, dass solche Schwachstellen aufgedeckt werden.Auch bei uns im Verein kommt es mal vor, das etwas länger dauert und ein zwei Mädels vergessen dann den Leuten bescheid zu sagen. Das geht natürlich gar nicht. Da sind wir froh wenn die Leute sich nochmal melden und man die Bearbeitung umstellen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass Peter (irgendwie passt der Name aber zu einem Dackel) zu euch passt.
Mach ruhig Bilder! Schon alleine für dich! :) -
Zitat
Ich hab mich gerade gefragt, ob ich dann die Kamera mitnehmen sollte, aber solche Bilder interessieren ja niemanden hier, oder???Dooooooch!!! Ich finde kleine Dackelchen süß!
-
Hallo!
wollt mal hören wie der Besuch war (wo sind die Photos??)
kam noch was von der Orga???
Hoffe du schreibst nochmal was
lg PollyNixe
-
-
Zitat
Hallo!
wollt mal hören wie der Besuch war (wo sind die Photos??)
kam noch was von der Orga???
Hoffe du schreibst nochmal was
lg PollyNixe
Du bist einen Tag zu früh, das Treffen ist doch erst Samstag, sprich heute
Grüzzle
Bibi -
danke Bibi wer lesen kann ist klar im Vorteil...
DAS is mir total entgangen....
Dann heißt es gespannt warten
-
Zitat
Du bist einen Tag zu früh, das Treffen ist doch erst Samstag, sprich heuteGrüzzle
BibiDanke Bibi.
Ja, das Treffen ist erst heute um 12 Uhr, also in 10 1/2 Stunden. Gestern um 12 Uhr wäre ja auch schlecht gewesen, denn da war ich noch arbeiten. Obwohl, dass gilt ja als dringender Fall oder? Da hätte ich doch eigentlich für Sonderurlaub haben können oder?
Ich werde mal sehen, ob ich morgen die Kamera mitnehme oder nicht. Liegt halt auch stark am Wetter und eigentlich will man sich ja auch auf die Vermittlung konzentrieren und nicht auf Fotos schießen. Wenn ich nämlich anfange zu knipsen, dann höre ich meistens nicht so schnell wieder auf.Aber ich denke, dass ich sie zumindest ins Auto packen werde und dann spontan entscheide ob ich Fotos mache.
Bin echt schon sehr gespannt auf den Peter, aber meine Mutter ist fast noch aufgeregter als ich. Seit vier Tagen zählt sie schon den Countoun. Hab also jeden Tag ne Sms bekommen.
Wenn das alles so stimmt, was die Besitzerin geschrieben hat, dann werden Mara und Peter ein Dreamteam und ich muss auch nicht auf die gemeinsamen Spaziergänge mit Ilse und Flash verzichten, was natürlich super wäre. Man soll sich ja nette Nachbarn warm halten. Denn sie kümmert sich immer so toll um unsere Kleintiere, wenn wir nicht zu Hause sind.
Ach ich hoffe so, dass morgen alles super klappt und wir den Kleinen adoptieren können. Mara ist super, aber so ein Rauhaardackel fehlt mir doch sehr im Haus. Angie hat uns eben alle total geprägt. Alle die sie kannten, lieben Rauhaardackel. Selbst die Dackelhasser hat sie damals gelert, dass auch Dackel liebe und gut erzogene Hunde sein können. Sie war wirklich ein Musterdackel.
Schade, dass sie "nur" 13 Jahre alt geworden ist. Warum haben Hunde auch so eine kurze Lebensdauer. Wäre doch viiiel schöner, wenn sie so 60 Jahre alt werden könnten...
Also drückt uns die Daumen, dass er uns Dreien gefällt und er so ist, wie ihn seine Besitzerin beschrieben hat. Dann ist er nämlich wirklich wie gemacht für uns.
Und der Orga werde ich dann natürlich noch mal schreiben, aber will mir das halt nicht "verscherzen" wenn ich noch nicht 100% sicher bin, dass wir Jackson nicht nehmen.
So jetzt werd ich aber mal ins Bett gehen, ist nämlich schon spät genug.
Melde mich dann morgen, wie es so war. -
Meine Daumen sind gedrückt! In einer halben Std ist es soweit!
-
aber jetzt isses rum oder??? *vorsichtig frag*?
wie wars denn?
neugierige Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!