Gebärmutterentzündung und viel trinken
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gebärmutterentzündung und viel trinken*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für euch gedrückt!
ansonsten, würd ich persönlich, wenn sich ihr Zustand so verschlechtert hat nochmal zum Telefon greifen und den TA befragen was er meint und ob man das jetzt bis heute mittag anstehen lässt. Nicht, dass sie bis dahin rapide abbaut...
nochmal alles alles Gute
-
guten Morgen...
Wollte nur mal nachfragen, wie der Stand ist? Hoffentlich alles i.O
Ich drück die Daumen - wird alles gut gehen
LG Sandra
-
ich rufe um zehn an, denn da ist mein TA in seiner Praxis, oh mir ist ganz schlecht, denn ich fahre mit der Straßenbahn auch ne gute halbe Stunde zum Doc.
Mache drei Kreuze, wenn alles überstanden ist. Vielen, vielen Dank
-
mach dich nicht zu sehr verrückt, nur weißte ein Anruf kann nicht schaden und vielleicht will der Doc. euch ja vorziehen wenn sich ihr Zustand verschlechtert? Wir denken hier alle an Euch und das wird schon

-
-
Bekommt sie eigentlich Entwässerungstabletten??
Irgendwie ließt es sich so, als wenn sie Wasser in der Lunge hat, womit wirklich nicht zu spaßen ist.
Ob unter diesen Umständen überhaupt eine OP möglich ist??

-
ach Bibi - genau das ist es ja was mir etwas Sorge bereitet - die Mengen die sie trinkt, pullert sie nicht aus, ich finde, dass sich das Wasser im Gewebe festsetzt und das mit dem Abhusten war heute früh schon ganz deutlich.
Na ich werde jedenfalls meinen Doc anrufen und fragen, denn mit Futter brauch ich ihr nicht kommen. Man ich bin einfach so fertig - ich hoffe wirklich, dass alles gut geht.
-
Vor der OP darf sie nichts fressen!!
Versuche mal vor 10 Uhr anzurufen. Mein TA hat auch erst ab 10 Uhr geöffnet, aber ab 8 Uhr machen die OP´s und sind tel erreichbar. -
Zitat
Vor der OP darf sie nichts fressen!!
Versuche mal vor 10 Uhr anzurufen. Mein TA hat auch erst ab 10 Uhr geöffnet, aber ab 8 Uhr machen die OP´s und sind tel erreichbar.ich weiß - sie frißt eh seit gestern nix mehr - mein Doc geht vor zehn nicht an Telefon - ich habe es schon probiert als ich letzte Woche ihn angerufen habe
-
Ich denk an Dich und drück Deiner Xena ganz doll die Daumen. Mach Dich nicht zu doll verrückt, überträgt sich nur auf Xena. Wird schon werden...

LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!