Gebärmutterentzündung und viel trinken
-
-
Hallo,
auch ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Dein Mädchen die OP gut übersteht.
Meiner Meinung nach triffst Du die richtige Entscheidung.Ich habe einen Zwerghasen mit 11 Jahren operieren lassen weil ihm plötzlich die Zähne schief standen.
Er wäre entweder verhungert, oder hätte eingeschläfert werden müssen.Da ich ihm die Chance nicht nehmen wollte hab ich ihn operieren lassen. Er wurde fast 14 Jahre alt.
Das nur als kleine Aufmunterung. Auch alte Hunde können eine OP gut wegstecken und gerade wenn Deine Maus so gesund war ihr Leben lang, dann hat sie auch ein gutes System.
Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebärmutterentzündung und viel trinken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
richtige entscheidung...daumendrück

-
Danke Euch allen - ich weiß, dass meiner Schnecke nur noch die OP helfen kann.
-
Ich drück dir die Daumen. Bin aber überzeugt das es gut gehn wird
. Eine Labbi Hündin mit der ich aufgewachsen bin hatte es auch, sogar mit ganz hohem Fieber. Der TA wollte deswegen nichtmal mehr Operieren, solang das Fieber nicht runter geht, doch es stieg immer mehr an und ihr gings immer schlechter. So wurd sie dann auf eigenes Risiko quasi operiert und am nächsten Tag war das Fieber weg sie Frass und lebte noch 2 glückliche Jahre. -
Ich kann gut verstehen, wie es Dir geht - ich musste selbst gerade vor einigen Wochen die schwere Entscheidung treffen, meine 12jährige Lucy operieren zu lassen.
Du hast richtig entschieden - so kannst Du Deinem Schatz am besten helfen.
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!

Gute Besserung für Deine Maus und Dir wünsche ich ganz viel Kraft und starke Nerven!
-
-
Danke an Alle und wir werden die Daumen und Pfoten auch brauchen
-
Alles gute auch von hier!
Das wird schon!
-
Dank an Alle die mit und bangen - Xenas Zustand verschlechtert sich leider - jetzt steigt die Temperatur, das Herz hat mit der enormen Wasseraufnahme Probleme, sie versucht ständig abzuhusten und sie erbricht auch immer wieder.
Nach der OP heute Mittag wird mein Mädchen hoffentlich bald wieder fit und hat noch ein langes Leben vor sich. Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut geht.
Mein Magen krampft sich jedenfalls schon zusammen, wenn ich bedenke, dass es auch schief gehen kann.
Melde mich wieder, wenn ich Neues weiß.
-
Bitte rufe den TA an und sage es ihm, damit ist nicht zu spassen.
-
Zitat
Bitte rufe den TA an und sage es ihm, damit ist nicht zu spassen.
der Termin für die OP ist heute Mittag - da ich durch die Futterverweigerung auch das Antibiotika nicht mehr geben kann, denke ich, dass es damit zusammenhängt.
Aber danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!