Gebärmutterentzündung und viel trinken

• Guten Morgen, wir haben das vor 2 Jahren mit unserer darmals 15 Jahre alten Luzi auch durchstehen müssen!

Es ist alles gut gegangen und sie durfte noch mehr als 2 Jahre bei uns bleiben!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten!

Viele Grüße, Henni und Cheyenne!

P.S. Luzi passt bestimmt von oben auf! ;)

• Hallo ihr Lieben - komme gerade heim- Xena hab ich beim TA abgegeben und noch einige Infos erhalten.

Das bei Xena Fieber aufgetreten ist, ist nicht wirklich von Vorteil, aber auch der Schleim, der beim pullern rauskommt, deutet auf einen Tumor in der Gebärmutter hin. :schockiert: Mir ist gar nix mehr eingefallen, ich habe nur noch gesagt, dass er machen soll was möglich ist und mir meinen Hund wieder lebend heim bringen. Mir ist einfach nur schlecht und meine Angst wächst weiter. Er will mich anrufen, wenn die OP erledigt ist und bescheid geben, was das Ergebnis betrifft. Ich bin jetzt heimgefahren wie ne Rolle Drops :hust: - total geschockt, denn ich hab doch nie vorher was bemerkt.

Bitte drückt meiner Xena ganz doll die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie gedacht. Danke - melde mich sobald ich was neues erfahre

• ganz ganz feste auch von hier!!!

Hoffen wir mal, dass deine Maus alles gut übersteht und sich schnell berappelt.

Ist leicht gesagt, aber mach dir jetzt bloß nicht noch Vorwürfe - du tust ja alles was möglich ist.

• Hallo,

auch hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

Meine Hündin ist knapp 3 Monate älter als Deine Xena und ist im vergangenen November erfolgreich kastriert worden.Sie hatte eine Hämometra(Blut in der Gebärmutter), d.H. sie ist nicht aus der Läufigkeit gekommen,sondern hat 4 Wochen am Stück geblutet.
    Nach der OP ging es ihr noch 4 Tage schlecht und heute ist sie fitter als vorher.

In diesem Sinne alles Gute und laß bald von Dir hören.

LG

Andrea

• also Info vom Doc - hat 3 Std. operiert - Gebärmutter war entzündet und mit Tumoren überzogen( aussen). Aber sie ist wohl schon mal aufgewacht aus der Narkose.

Danke allen, die Daumen und Pfötchen gedrüückt haben.

Doc ruft später noch mal an, mußte noch saubermachen, denn er hat ja jetzt wieder Sprechstunde.

• Komm grad von der Beerdigung heim und muß zu meiner eigenen Schande gestehen, daß ich mindestens genau so oft an Xena gedacht habe, wie an die Verstorbene (na gut, ich kannte sie auch nicht wirklich gut, war die Oma einer Freundin). :ops:

Bin froh, daß die Kleine die OP erst mal überstanden hat. Alles weitere wird sich finden. :gut:

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!