Frau wirft Welpen in den Fluss!
-
-
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Bitte, schaut Euch DAS mal an.
http://www.welt.de/die-welt/vermi…Fluss-warf.html
Fällt Euch DAZU noch was ein???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frau wirft Welpen in den Fluss! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist bloß ein Artikel oder ?
Ohne Video ?Ich habe dazu nämlich das Video gesehen, gestern.
WENN DAS wahr ist, dann graut mir alles
-
Ja, das Video wurde überall rausgenommen und ich bin generell auch froh, dass ich mir das nicht ansehen musste.
-
War schon vor 2 (?) Tagen hier im Forum zu sehen.
-
Ich hab hier das Video gefunden, weiß aber nicht, ob ich das hier rein setzen darf, da es echt verdammt hart ist.
Hab grad mal schnell reingeschaut aber musste es sofort wieder aus machen, da ich sonst psyschiche Schäden erleide....
Ich bin jetzt shcon am heulen.
Das krieg ich jetzt ewig nimmer aus dem Kopf. -
-
Zitat
Ich hab hier das Video gefunden, weiß aber nicht, ob ich das hier rein setzen darf, da es echt verdammt hart ist.
Nee, bitte lass' das mal :/ , man muss nicht alles bildlich sehen, um sich die Grausamkeiten vorzustellen.
Danke, Britta
-
Ich hoff immer noch, dass das ein Fake von ach so witzigen, provozierenden Spinnern ist...klar ist die Grausamkeit mancher Menschen unübertreffbar, aber warum zum Teufel filmt man so etwas und setzt es dann ins I-Net ?
-
Das Video kam heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Ich konnte leider nicht schnell genug umschalten und musste die ersten Sekunden sehen. Da war mir gleich übel. Solche ... gehören direkt ... Könnte jetzt noch heulen wenn ich wieder daran denke. Wüsste nicht, wie das gestellt sein sollte. Und wenn, dann ist es trotzdem noch genauso grausam. Wer kommt schon auf so eine Idee, egal ob echt oder gestellt?
-
PETA hat 1500 Euro Belohnung für die Ergreifung der Frau ausgesetzt. Auch bosnische Tierschützer sind dran. Es soll wohl schon Hinweise geben. Ich bin mal gespannt, was mit der Frau passiert, wenn sie erkannt wird.
-
Hab das Video auch gesehen, und es sah seeehr echt aus...... leider
Hoffe dieses Mädchen wird gefunden und bekommt eine gerechte Strafe!!! :explodieren:
Für die Hundis ist ja leider zu spät..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!