Frau wirft Welpen in den Fluss!

• ich glaube der oma,die die armen welpen gerettet haben will,kein wort.
    die hunde in dem video sehen nicht nur anders aus,sie sind auch viel kleiner,bzw.jünger.
    die oma will wahrscheinlich in die presse und an geld kommen.zudem ist das ein guter schutz für das kleine mi :zensur: ück,da der hass dann viel.abgeschwächt wird,wenn die tiere noch leben.ich habe jetzt jdf.mal meine schwägerin zum spionieren geschickt,die wohnt 20 kilometer von da,die kriegt das sicher raus..

• oh gott, ich hab das Video ebend zum ersten mal im Fernsehehn gesehen.
    Ich bin sprachlos.Habt ihr das Grinsen von dem Mädchen dabei gesehen?Und sagt mal war das in Deutschland?
    Man denkt man hat schon alles gesehen und gehört in dieser kranken Welt, aber es geht immer noch schlimmer.
    Ich bin zu tiefst erschüttert und wütend zu gleich.

• achso, danke.hatte vorhin nicht viel zeit um alles zu lesen.
    Ich bin so stinkwütend.Sagt mal darf man hier auch fluchen oder wird man gleich des Forums verwiesen bei gewissen Ausdrücken?Bei solchen Sachen da wird man doch haltlos :fluch: :fluch: :zensur: :zensur: :motzschild:

• böser mensch sag ich da nur.....
    alles andere würde hier zensiert... :zensur:

diese subjekte bekommen hoffentlich irgendwann das, was sie verdienen!!!!!

was ist das nur für eine welt.......

muss noch was zum thema mit den bauern sagen...
    ich kannte eine alte oma (damals war ich noch ein kleines kind) die hat das früher auch gemacht... die hatten ca 10 - 15 katzen, alle zugelaufen oder vor dem haus ausgesetzt.
    wenn die irgendwo junge hatten, und sie hat die welpen in den ersten ca. 3 tagen gefunden, hat sie sie mit einem schlag an die mistemauer getötet...
    das ist auch grausam, und wenn ich das heutzutage sehen würde, würde es anzeigen hageln, noch und nöcher....
    aber damals war es, weil man kein geld hatte um die tiere zu kastrieren, bzw. nicht noch mehr tiere auf dem hof versorgen konnte.
    und sie hatte sicher keinen spaß an der sache... (sie hat im sterben oder im "leben danach" hoffentlich auch ihre strafe dafür erhalten)

verwerflich genug tiere zu töten....
    aber sich daran noch so zu ergötzen und dabei zu grinsen find ich doch seeehr sadistisch.
    menschen die sich an den qualen anderer lebewesen ergötzen gehören für mich in eine geschlossene anstalt, aus der sie niewieder rauskommen... oder schlimmeres...

bei toten tieren fängt es an und oft genug werden später kinder die opfer... :sad2:

• Hi Soviel ich weiß wurde sie schon gefunden und die Bosnische Polizei ist auch schon eingeschaltet worden. Soviel ich gelesen habe ist ein Bussgeld bis zu 5000€ fällig. Wobei das den kleinen Hunden auch nichts mehr bringt. man sollte sie in Beton setzen und in den Bach werfen meiner Meinung...

Sie ist auch in Facebook vertreten und ihre Seite ist mit Hasskommentaren voll. Habe das Profil auch schon gemeldet so wie meine Freundin. Mal sehen wann es verschwindet. Sie hat auch noch mehr solcher abartigen und Tierquäler Fotos drin.

Aber soviel ich mit bekommen habe gibt es noch mehr Menschen und Tierverachtende Videos in Facebook ich war richtig entsetzt was die leute da rein setzen und noch stolz drauf sind.

• Zitat

Hi Soviel ich weiß wurde sie schon gefunden und die Bosnische Polizei ist auch schon eingeschaltet worden. Soviel ich gelesen habe ist ein Bussgeld bis zu 5000€ fällig. Wobei das den kleinen Hunden auch nichts mehr bringt. man sollte sie in Beton setzen und in den Bach werfen meiner Meinung...

Sie ist auch in Facebook vertreten und ihre Seite ist mit Hasskommentaren voll. Habe das Profil auch schon gemeldet so wie meine Freundin. Mal sehen wann es verschwindet. Sie hat auch noch mehr solcher abartigen und Tierquäler Fotos drin.

Aber soviel ich mit bekommen habe gibt es noch mehr Menschen und Tierverachtende Videos in Facebook ich war richtig entsetzt was die leute da rein setzen und noch stolz drauf sind.

Das sehe ich auch als große Gefahr, denn es denken ja nicht alle Menschen wie wir.
    Es wird mit Sicherheit Nachahmer geben, die dann in ihren kranken Hirnen stolz sind, daß sie mal ins Gerede kommen.

• Zitat

Hi Soviel ich weiß wurde sie schon gefunden und die Bosnische Polizei ist auch schon eingeschaltet worden. Soviel ich gelesen habe ist ein Bussgeld bis zu 5000€ fällig. Wobei das den kleinen Hunden auch nichts mehr bringt. man sollte sie in Beton setzen und in den Bach werfen meiner Meinung...

hast du nen link?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!