Frau wirft Welpen in den Fluss!
-
-
Vor allem muß man sich manchmal auf Dritte verlassen, um sich im gesetzlichen Rahmen zu bewegen. Ich kann nicht einfach auf einen x-beliebigen Hof gehen und da Katzen mitnehmen.
Der Amts-Vet kann dies sehr wohl tun und bis auf bewohnte Gebäude darf er auch alles in Augenschein nehmen.
Wenn man also sieht, daß da etwas schief läuft, wäre auch das eine Möglichkeit. Übrigens müssen auch anonyme Meldungen verfolgt werden. Wenn man also nicht die Traute hat, zu seinem Tun zu stehen, kann man durchaus anonym melden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hab mir das Video angesehen.
Pervers. Das ist nicht aus Not oder Verzweiflung, das ist aus Lust, aus Spaß.Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Ich konnte mir das nicht anschauen. Ich hoffe sehr sie wird bestraft.
Ich kann immer wieder nicht nachfollziehen wie respektlos und grausam manche Menschen mit Tieren umgehen können.
Es ist so schlimm. Musste meine Hunde erstmal durchknuddeln.
Wie alt mag das Mädchen/die Frau wohl sein? -
Hallo,
ich kann da auch nur den Kopf schütteln.
Auch ich habe mit 9 Jahren durch Zufall gesehen wie der Opa meiner Freundin ein kleines Kätzchen an die Wand warf.
Ich kam halt gerade durch die Tür in den Hinterhof.Mein Geschrei war so laut, dass sie es mit der Angst zu tun bekamen weil die Nachbarn schon die Köpfe zum Fenster rausstreckten. Zu beruhigen war ich erst als ich die letzten beiden verbliebenen Kätzchen im Arm hielt und mit nach Hause nehmen durfte, was ich auch postwendend tat. Ich musste ihnen versprechen nichts zu sagen, was ich damals auch tat, denn ich wollte das Leben der Katzen retten und das war die Bedingung.
Meiner Mutter hab ich alles erzält und sie sprach diese Menschen dann auch an. Sie haben es abgestritten.
Ich ging nie wieder in dieses Haus...
Diese Bilder verfolgen mich heute noch...
Grüße
Steffi
-
Zitat
Ich habe allerdings noch nie erlebt dass es jemandem offensichtlich so viel Spass macht... alleine dafuer gehoert sie bestraft.
Nicht betraft......aus dem Verkehr gezogen. Ich finde die Kreatur eine Bedrohung fuer die Gesellschaft.
-
-
Das Video ist grausam. Keine Frage. Und wie krank muss jemand sein eine solche Tat auszuüben und sich dabei auch noch filmen zu lassen und das auch noch im www zu veröffentlichen?
Ich hoffe auch, dass es ein Fake ist. Natürlich sieht man die Welpen im Eimer liegen, aber man sieht auch, dass das Video geschnitten wurde.
Und es besteht zumindest eine winzig kleine Chance, dass es eben nicht die Welpen waren die im Fluss landeten sondern was anderes.Unabhängig davon möchte ich aber auch mal dran erinnern, dass in diesem unserem Lande Tierbabies im Eimer ertränkt werden. Vorwiegend Katzenbabies die keiner haben will.
Der Unterschied dazu ist lediglich, dass dies sozusagen im stillen Kämmerlein passiert. :zensur: -
Hallo
Ich finde es auch schlimm was die person mit den welpen gemacht hat ,keine frage !!!!!!
wen ich aber noch viel schlimmer finde ist derjenige der die anschrift einer laut polizei absolut unschuldigen frau und derer familie mal so eben unter das video gesdetzt hat.
kommt mitlerweile alle halbe stunde das sie unschuldig ist .
und das krasse daran man musste sie unter polizeischutz stellen . :zensur:das finde ICH krass ,genauso wie die ganzen hetzteraden unter dem video
katja
-
tagakm hats genau richtig erläutert: solche Leute gehören aus den Verkehr gezogen!
Weiß echt nicht, was ich tun würde, wenn ich sowas mit eigenen Augen beobachten würde.
Ich glaube, ich würde bei so eine Affekthandlung wirklich blindlinks auf den Täter draufgehen!!!! -
Eine Bekannte von mir hat sowas vor Jahren mal mit ansehen müssen sie konnte sich vor Fassungslosigkeit nicht rühren
Zum Glück haben Passanten die Täterin dann festgehalten für den Welpen war es leider zu spät
Ich glaube bei mir würden die Sicherungen durchbrennen :devil2: -
Hier der andere Thread dazu:
https://www.dogforum.de/ftopic116609.html
EDIT: Ups, ich habe nicht gesehen das dieser Thread schon vier Seiten hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!