Frau wirft Welpen in den Fluss!

• Hi

ich weiß das ich mich jetzt absolut unbeliebt mache !!

sicher das was die frau/mädchen gemacht hat ist schrecklich .

ich bin auf dem land groß geworden und sorry wenn ich da jeden bauer der seine katzenbabys/ hundbabys entweder in der güllegrube oder gegen das scheunentor geworfen hat aufzählen müsste wäre die liste lang.

sicher ich weiß tierschutz ist wichtig und absolut notwendig.
    aber erschüttern tut mich das video nicht .
    dafür hab ich als kind anderes gesehen .

katja

• Dein Text erschüttert mich noch viel mehr als die eigentliche Tat. Er zeigt wie "normal" es für dich schon ist...

• Leider sind diese Dinge auf dem Land in der Tat keine Seltenheit. Das macht es nicht besser aber es passiert ueberall. Ich habe allerdings noch nie erlebt dass es jemandem offensichtlich so viel Spass macht... alleine dafuer gehoert sie bestraft.

• @ micki

da hast du mich falsch verstanden .

Normal ist für mich was anderes !! ich wollte damit nur aufzeigen das es hier in deutschland und dazu steh ich ,genug menschen gibt die das tun was das mädchen auf dem video tut .
    solte ich jemals nocheinmal eine bauern dabei erwischen werde ich diesen postwendend anzeigen.

katja

• Hey,

man weiss noch nicht, ob das Video echt ist.

Man nimmt an, es ist ein Fake. Das könnte auch durchaus sein, wenn man es sich anschaut (ich hab's gesehen).

Anyway, es ist verdammt krank, so oder so, echt oder gestellt.... und für mich nur :zensur: und ja, das gehört hart bestraft!!!

LG Falbala

• Zitat

ich bin auf dem land groß geworden und sorry wenn ich da jeden bauer der seine katzenbabys/ hundbabys entweder in der güllegrube oder gegen das scheunentor geworfen hat aufzählen müsste wäre die liste lang.

Sicher war das früher auf dem Land die Regel aber die Zeiten haben sich geändert und es wird Zeit das man solchen"Tierfreunden"das Handwerk legt :aufsmaul:
    Ich bin auch in ländlicher Gegend aufgewachsen und wohne noch dort,mit mir bekommt jedes Bäuerlein richtig Ärger der versucht seine Tiere so zu entsorgen.Wobei ich sagen muss das es nicht nur auf dem Land solche Menschen gibt .

• Alle erwischt man eh nie aber die meisten Bauern achten schon darauf das ihre Katzen oder Kater keine anderen mehr zeugen.Bei Hunden fällt es eh auf wenn wider jemand niedliche Welpen verschenkt die Welt ist ein Dorf.
    Es wird immer solche ewig gestrigen geben aber die werden immer weniger und ich bin sicher das jede Bösartigkeit bestraft wird,ja da bin ich sicher :gut:

• Hi Ronjaxx

bist du dir da sicher ? wohnst du auf dem land ?

denn die bauern die ich kenne und das sind einige kümmern sich einen kericht ( iss ne redewendung) um ihre katzen oder kater !!denen ist es vollkommen egal wie gesund oder krank die tiere sind .

bei welpen kriegt man die ansage die sind gestorben die mutter hatte nicht genug milch . war ja nicht das erstemal

sorry aber es ist einfach so

katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!