Frau wirft Welpen in den Fluss!

• Ähm
    Ich wohne sehr ländlich. Ich habe meinen Nachbarn bei der Katzenhilfe gemeldet. Die Mitarbeiterin der KH ist gleichzeitig in der Dorfbank beschäftigt. Sie hat am Tag nach meiner Meldung 3 Würfe bei meinem Nachbarn abgeholt (die er eigentlich ersäufen wollte) und die Altkatzen kastrieren lassen.

Ich habe einfach die Kombination sozialer Druck/Nothilfeorga genutzt. Hätte sich der Nachbar quer gestellt, hätte er sich im Dorf nicht mehr blicken lassen dürfen, weil die Bankangestellte das natürlich breit getreten hätte.

Wenn man will, geht es

• Hier in dem Video geht es um: mutwillig mit "Spass an der Freud'" -- und ich wäre mir nicht sicher, dass die junge "Dame" vom Land kommt.

....das finde ich das Schlimme.

Ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn ein Tierfreund die erwischt.

LG Falbala

• Zitat

Ähm
    Ich wohne sehr ländlich. Ich habe meinen Nachbarn bei der Katzenhilfe gemeldet. Die Mitarbeiterin der KH ist gleichzeitig in der Dorfbank beschäftigt. Sie hat am Tag nach meiner Meldung 3 Würfe bei meinem Nachbarn abgeholt (die er eigentlich ersäufen wollte) und die Altkatzen kastrieren lassen.

Ich habe einfach die Kombination sozialer Druck/Nothilfeorga genutzt. Hätte sich der Nachbar quer gestellt, hätte er sich im Dorf nicht mehr blicken lassen dürfen, weil die Bankangestellte das natürlich breit getreten hätte.

Wenn man will, geht es

eben, das meine ich.

• @ Morrigan

ändern ohne beweiße ?? keine gute idee

sollte ich beweiße aus welchen gründen oder gegebenheiten mal haben werde ich denjenigen ohne skrupel anzeigen .

mich auf dritte verlassen ist nicht mein ding . sobald ich es selber sehe handle ich .
    und ich denke als 8-10 jähriges kind damals hatte ich nicht das wissen von heute .

katja

• Ich auch. Absolut.

Wer so etwas tut, kann nicht ganz normal sein. Ich würde das schon als krank bezeichnen. Sich an den Todesqualen von kleinen wehrlosen Geschöpfen zu erfreuen ist wohl eines der übelsten Dinge, die ein Mensch tun kann.

Was gibt es doch für kranke Leute auf dieser Welt.

• Zitat

Ich mir auch.
    Und wenn man sieht, daß die Frau in England, die eine Katze in die Mülltonne geworfen hat, mittlerweile Polizeischutz braucht, bin ich da guter Hoffnung xD

sehr geil :gut: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!