Frau wirft Welpen in den Fluss!
-
-
die die das gemacht hat ist 12 jahre und aus rumänien und wird nicht bestraft weil es da "normal" ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frau wirft Welpen in den Fluss! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die die das gemacht hat ist 12 jahre und aus rumänien und wird nicht bestraft weil es da "normal" ist
Wie was wooo??? Haben se die gefunden oder was?
-
Zitat
Wie was wooo??? Haben se die gefunden oder was?
ja scheints schon
-
Is net wahr, oder?
-
die kommt nicht aus rumänien sondern aus bugojno in bosnien,name ist mittlerweile bekannt, polizei ist eingeschaltet und hat eltern vernommen.da wird wohl leider nicht viel bei rumkommen,ABER:sie kann sich in ihrem ort warm anziehen,auch in bosnien gibt es radikale tierschützer :aufsmaul: und das ist auch gut so
hätte selbst lust da mal hinzufahren :zensur:
-
-
Ich habe nur davon gelesen und ein Bild gesehen.Ich wollte das Video gar nicht sehen.Die armen Hunde tun mir soo leid.Wie kann man nur so grausam sein?Die Frau sollten sie in den gleichen Fluß werfen!
-
Zitat
Ich habe nur davon gelesen und ein Bild gesehen.Ich wollte das Video gar nicht sehen.Die armen Hunde tun mir soo leid.Wie kann man nur so grausam sein?Die Frau sollten sie in den gleichen Fluß werfen!
ja und ich würde gern vorher dort vorbeifahren und helfen die betonklötze an ihren beinen zu befestigen :zensur:
nicht dass das luder schwimmen kann.... -
Leute, ihr habt schon bemerkt, dass es sich um ein 12 jähriges Kind handeln soll, bevor ihr ihr Betonschuhe anziehen wolltet?
Wahrscheinlich ist es das, was ihr vorgelebt wurde, in ihrem Land sind Hunde nun Mal Nutztiere.
Das macht es nicht weniger schlimm, aber sie gehört eher in eine Psychiatrie, bevor sie im Fluss ersoffen wird. -
aber hallo
wir leben nicht mehr im Zeitalter Zahn um Zahn
klar ist es furchtbar was da passiert ist, aber ihr seid ja wohl nicht besser, das KIND und das ist sie mit 12 hinterherzuwerfen
unsere Jugend veroht immer mehr, auch das steht ausser Frage, aber das KIND braucht psyiologische Hilfe und keine BETONSCHUHE
absolut fassungslos
-
Zitat
Leute, ihr habt schon bemerkt, dass es sich um ein 12 jähriges Kind handeln soll, bevor ihr ihr Betonschuhe anziehen wolltet?
Mit 12 sollte man trotzdem schon so viel Verstand haben und ich finde, dass es dieses Verhalten nicht entschuldigt. So ein kleines Kind ist sie auch nicht mehr. :/
Die Aussage mit dem Ertränken finde ich trotzdem ziemlich krass ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!