Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?

• @ Gordon: Das sind Dottis! http://www.zooplus.de/shop/hun…/quietschies/pluesch/9522

Wenn es nach Apollo geht, sind für ihn Quietischis jeder Art ein Must have... blöderweise fand er aber nach einiger Zeit auch kleine quietschende Hunde ganz toll... da hab ich die Quietschis zügig wieder verbannt, seitdem klappts auch mit kleinen quietschenden Hunden wieder! :hust:

Ansonsten stehen noch Taue in der Hitliste weit oben... und der Kong. Alles andere hat er in zwei bis fünf Minuten komplett zerlegt. Für ihn zwar auch der Hit, aber auf Dauer doch belastend für den Geldbeutel. ;)

• also Murphy liebt sein quietschehuhn was auch ganz wichtig ist:
    - die großen spieltaue (zum wettziehn mit frauchen)
    - bälle (ohne quietsche für laufspiele)
    - bälle die springen ( voll toll zur selbstbeschäftigung)
    - frisbee (für gassi gehen super)
    - und ganz wichtig sein kuscheltierhund (mit dem geht er jeden abend schlafen und den hab ich schon ganz oft genäht weil er ihn anknabbert^^)

allediese dinge erfreuen das hundeherz :D

Ganz liebe Grüße von Mareike & Murphy

• Fussel braucht seine Quitscheente aber nur zum betütteln und hüten :lol: und im Wald ist nichts schöner wie Tannenzapfen.

Rowdy liebt sein geknotetes Handtuch und seinen Ball.

Buffy ist Spielzeug egal, sie geht lieber schnuffeln oder läßt sich knuddeln.

• Das Spielzeug meiner Kids :( :
    Seeehr ärgerlich. Ansonsten hat er seinen Dummy im Moment sehr lieb und seinen Quietschi. Draussen sind es aber ausschließlich NUR Stöcke

• Tennisbälle (ich kaufe allerdings Hundetennisbälle wegen der Zähne) und für Jäger ein Kaninchenfelldummy.

Hin und wieder schenken ihm die Kinder ein Stofftier, die mag er auch sehr gern, leben nur nicht lang.

• Zitat

Wenn es nach Apollo geht, sind für ihn Quietischis jeder Art ein Must have... blöderweise fand er aber nach einiger Zeit auch kleine quietschende Hunde ganz toll... da hab ich die Quietschis zügig wieder verbannt, seitdem klappts auch mit kleinen quietschenden Hunden wieder!

Hm, kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es mehr Kinder, die auf Bobby-Car-Hupen und ähnlichem rumdrücken :hust: . Da hole ich Lucy auch ganz schnell an meine Seite, bevor sie sich aufs vermeintliche Quietschie stürzt :roll: . Auf kleine Hunde dagegen reagiert sie nicht.

Lucy liebt Quietschies! Bälle doof, Spieltaue doof, Stofftier doof... Aber Quietschies in egal welcher Verpackung: yeah! Am besten solche aus Hartgummi, die in unvorhergesehen Richtungen titschen, wenn man sie auf den Boden wirft. Noch lieber würde sie übrigens mit Eichhörnchen oder Murmeltieren spielen... Vor allem mit qietschenden!

An zweiter Stelle stehen bei Lucy Futterdummies und das war es dann auch.

Grisu: alles, was jemand anders gerade unbedingt haben will. Und damit dann abhauen und Schaulaufen... Spielzeug an sich findet er doof, Bällchen holen auch, Zerrspiele im Notfall mal... Quietschies fasst er nur gaaanz vorsichtig an, damit die ja nicht quietschen :D . Die Kombination ist gut: Lucy stellt einen neuen Weltrekord im Dauerqietschen auf und Grisu schwankt zwischen Flucht und das Ding Lucy wegnehmen :hust: :lachtot:

• einen boomer Aqua Ball

ein längliches Felldings mit Qietischie drin, ähnlich wie ein Dottie, mit einem Ball dran damit es besser fliegt

und seit neuestem einen Futterdummy in Form eines Zebras - da wird er ziemlich crazy-dog-face mit dem Ding :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!