Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Naja sobald ein Hund vorbei kommt ist ja Action angesagt
Ne Spaß, ich seh manche Übungen auch nicht immer so alltagstauglich! Wie soll des den gehen wenn jemand in mitten von Feldern und Wiesen wohnt ohne Straßenlaternen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja sobald ein Hund vorbei kommt ist ja Action angesagt
Ne Spaß, ich seh manche Übungen auch nicht immer so alltagstauglich! Wie soll des den gehen wenn jemand in mitten von Feldern und Wiesen wohnt ohne Straßenlaternen?
gute frage. evtl müsste man dann tatsächlich auf einen Pflock zurückgreifen. Oder man nimmt einen Zelthering.
-
hat einer von euch mitbekommen warum Mattes Frauchen am Ende beim Boxer als Leckerchen geworfen hat? Hat MR das irgendwann gesagt? Zur Ablenkung und Beschäftigung oder was? Ich habe mich nur gewundert, weil ich nur mitbekommen habe, dass er angebunden werden soll.
Liebe Grüße Nicole
PS: Mein Hund hat auch geschlafen. -
ich würde sagen man muss so lange das problem besteht dann die spaziergänge so legen das immer irgend ein zaun da ist, laternen oder irgendwas anderes wo man die leine eben dran befestigen kann... ne extra lange leine nehmen damit man auch dicke baume nutzen kann... ich denke schon das das machbar ist
-
ich konnte gestern leider nicht gucken ...
weiß jemand wo ich ds im netz vielleicht nochmal ansehen kann?
-
-
-
Zitat
ich konnte gestern leider nicht gucken ...
weiß jemand wo ich ds im netz vielleicht nochmal ansehen kann?
http://www.voxnow.de/der-hundeprofi.php
-
Ist Euch mal aufgefallen, dass jetzt viel häufiger gesagt wird, wie viel Zeit seit dem ersten Besuch etc. vergangen ist? Find ich sehr gut!!!
Sehr gut fand ich auch, dass MR die Möglichkeit der chemischen Kastration erwähnt hat, das wissen viele Menschen ja gar nicht.
-
Ich krieg immer n Auge in was für Palästen da manche Leute wohnen
LG
-
Zitat
Ich krieg immer n Auge in was für Palästen da manche Leute wohnen
LG
Genau DAS habe ich auch schon oft gedacht....mein lieber Mann..... *träum*
Vorallem die mit den Westis! Und dann noch die Umgebung!!!!
Oder der Jagdhund-Mischling demletzt, mit seinem eigenen weißen Sofa mit 50 Kissen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!