Martin Rütter - neue Folgen

• Zitat

Ich krieg immer n Auge in was für Palästen da manche Leute wohnen :shocked: :ops:

LG

Ich find das immer ein bisschen schade, weil ich dann denke, die könnten sich nen Training beim Rütti (oder nem anderen guten Trainer) auch ohne Subventionierung von VOX leisten....

• Zitat

Ich find das immer ein bisschen schade, weil ich dann denke, die könnten sich nen Training beim Rütti (oder nem anderen guten Trainer) auch ohne Subventionierung von VOX leisten....

Da ist was Wahres dran, ja.

• Wir haben es auch wieder gesehen.

Ich freu mich immer, weil mein Hundi auch gleicht mitschaut :)
    Ehrlich, samstag lag Hundi im Flur und hat tief und fest geschlafen. Dann kam MR und mein Hundi kam sofort und hat sich vor den Fernseher gestellt und nach ein paar minuten hat er sich in Blickrichtug Fernseher gelegt (Ohren nach vorne :) ). Könnte mich da immer amüsieren.
    Als ob er gleich mitlernt, wie man sich eben nicht benehmen soll :D .

Geht euch das auch so?

lg

• Zitat

Als ob er gleich mitlernt, wie man sich eben nicht benehmen soll :D .

Geht euch das auch so?

lg

So hab' ich das bis jetzt noch nicht gesehn...! Aber stimmt...seitdem wir Rütter sehen hab' ich keine Probleme mehr mit Balu..... :hust: :hust:

• Ich kenne den Rütter schon von früher, von "Eine Couch für alle Felle", lief früher auf WDR.
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich da mal bewerbe. Aaaber, 1. kennt mich und mein Zuhause dann jeder ausm TV (und ich wohne alleine...), 2. als unfähige HH und 3. weiß ich nicht, wie VOX das dann medienträchtig zusammen schneidet... :/

• Zitat

Ich kenne den Rütter schon von früher, von "Eine Couch für alle Felle", lief früher auf WDR.
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich da mal bewerbe. Aaaber, 1. kennt mich und mein Zuhause dann jeder ausm TV (und ich wohne alleine...), 2. als unfähige HH und 3. weiß ich nicht, wie VOX das dann medienträchtig zusammen schneidet... :/

Ich vermute, da unterschreibt man auf jeden Fall was vorher. Es gibt ja auch Bücher von den Hundeprofi-Fällen. Ich fand's zwar cool bei seiner Hund-Deutsch-DVD drauf zu sein - aber so ein" Erziehungsfall" möcht ich dann doch nicht sein :ops: :D

LG

• Zitat

Als ob er gleich mitlernt, wie man sich eben nicht benehmen soll

Wer weiß... Vielleicht schaut er auch was er Tolles anstellen kann, wenn er mal Langeweile hat oder wie er euch am Besten auf Trab hält :D

• Zitat

Ist Euch mal aufgefallen, dass jetzt viel häufiger gesagt wird, wie viel Zeit seit dem ersten Besuch etc. vergangen ist? Find ich sehr gut!!!

Sehr gut fand ich auch, dass MR die Möglichkeit der chemischen Kastration erwähnt hat, das wissen viele Menschen ja gar nicht.

Ich finde die chemische Kastration auch ersmal besser als die entgülige Version. :yes:

• :smile: Ich hab' gestern mal den Tipp befolgt...in der Stadt Hund an Laterne fest machen...! Ich kann euch sagen..., Balu kläffte empört, dass Frauchen ohne ihn "Kontakt zum Gegner" aufnahm! Aber es war recht lustig, hab' nette Gespräche geführt mit Leuten, die wir wonst nur "vertrieben" hätten! :D

• Zitat

:smile: Ich hab' gestern mal den Tipp befolgt...in der Stadt Hund an Laterne fest machen...! Ich kann euch sagen..., Balu kläffte empört, dass Frauchen ohne ihn "Kontakt zum Gegner" aufnahm! Aber es war recht lustig, hab' nette Gespräche geführt mit Leuten, die wir wonst nur "vertrieben" hätten! :D

Und...hast du seinem Pöbeln nachgegeben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!