Martin Rütter - neue Folgen

• @boni
    Da haste recht. Ich hab bei Kurt das Gefühl, die haben sich einen Hund angeschafft, weil toll und "cool" und dann ein verzogenes Etwas draus gemacht.
    Und wenn jetzt Kritik kommt rumzicken. Mich würde mal interessieren, was passiert wenn jemand ihr Kind kritisiert (wenn sie eins hätte)

Lg

• Zitat

[
    Ich finde es einfach total langweilig dass die immer nur die gleichen Probleme zeigen die mit immer der gleichen Methode behoben wird.

Sogar mein Mann der nicht viel Ahnung von Hunden hat sagt schon" Na, wieder Bällchen schmeissen und auf den Platz schicken?" ;)
    Ich würde mir mal anspruchsvollere Fälle wünschen, nicht so ein "null acht fuffzehn Kram"

Oft ist es so einfach und so banal --- aber viele Leute sich eben NICHT um die Tiere kümmern.

Ich finde es grade gut, dass immer, immer wieder die Basics gezeigt werden.

• Zitat

Oft ist es so einfach und so banal --- aber viele Leute sich eben NICHT um die Tiere kümmern.

Das finde ich auch, zumal kein Fall dem anderen gleicht! Ich finde es gab schon wirklich viele gute Tipps!

Aber Kurt ist echt der Hammer ... :lol:

Stella finde ich super klasse ... wunderschönes Powerpacket in einer super Größe ... toller Hund! :gut:

• Zitat

Genau.
    Auch weil viele HH die Serie schaun und so noch was lernen können bzw sich Gedanken machen über Auslastung etc.
    Wenn da jetz so Überdrüberprobleme gezeigt werden is das zwar 2-3x spannend aber dann "Realitätsfern"..

• und wenn man genau hinschaut, gibt es schon kleine, aber feine Unterschiede..

Außerdem finde ich es gut, wie z.B. bei Stella, dass er sich genau Gedanken macht, ob z.B. Aggression sozial oder anders motiviert ist und das im Zweifel auch testet und den Hund dabei genau beobachtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!