Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Ja von der fang ich gar nicht erst an
Aber gut gemacht Herr Rütter, du hast sie zum heulen gebracht.
So gnadenlos ehrlich kenn ich den gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub, der Besuch bei den Jacob-Sisters hat ihn gestählt
-
Zitat
Warum? Mir geht die Frau auf die Nerven. Man sollte von einem Hund nicht erwarten, dass es einfach nur dekorativ in der Wohnung rumliegt und "cool" ist. oder Kinderersatz
Schon klar. Das war ja auch einfach nur mein erster Gedanke ohne die Situation zu hinterfragen.
Es gibt nix schlimmeres als so aufdringliche Hunde.. :) -
"Der Hund ist nicht ausgelastet"
"dooooooch, ich bin doch da, und beschäftige den"
"Der kaut auf einem GLASTISCH herum"
gott, ich lobe mir meinen Pacco neben mir
- armer Hund -
Die würd mich auch nerven!
Eloy schaut auch Rüter.
So richtig intensiv
Bloß nichts abgucken von Kurt.
LG Ute
-
-
Zitat
die folge is aber ned neu :/
Das hab ich auch schon gedacht. Den Spruch mit dem Bedauern und der Skepsis usw. hab ich jedenfalls schon irgendwann mal gehört. Ich denke die Folgen sollen neu sein?!
-
Zitat
Und was ist daran schlimm??
Ich finde es einfach total langweilig dass die immer nur die gleichen Probleme zeigen die mit immer der gleichen Methode behoben wird.Sogar mein Mann der nicht viel Ahnung von Hunden hat sagt schon" Na, wieder Bällchen schmeissen und auf den Platz schicken?"
Ich würde mir mal anspruchsvollere Fälle wünschen, nicht so ein "null acht fuffzehn Kram" -
Zitat
Die würd mich auch nerven!
Eloy schaut auch Rüter.
So richtig intensiv
Bloß nichts abgucken von Kurt.
LG Ute
Super
-
Ute:
Bonnie schaut auch immer ganz aufmerksam und wenn ihr jemand unsympathisch is, wird er angeknurrt
EDIT:
Huhu toll, bei den anderen lern ich auch noch was
-
Zitat
Ute:
Bonnie schaut auch immer ganz aufmerksam und wenn ihr jemand unsympathisch is, wird er angeknurrt
EDIT:
Huhu toll, bei den anderen lern ich auch noch was
Auch genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!