Mein Hund knurrt mich an :(

• Hallo liebe Leute,

mit ist grad zum heulen zu mute - mein Dicker mag mich nicht mehr. :( Ich lieg seid Sonntag abend mit 40 Grad Fieder im Bett und als ich heute das erste Mal wieder aufstehen konnte, wollte mein Dickerchen nix von mir wissen :( Er hat sich zwar gefreut, dass ich da bin, hat sich aber nicht ran getraut und sich hinter meiner Omi versteckt und vor sich hin gebrummelt.

Gibt's sowas, dass Hunden Krankheit unangenehm ist? Er hat nicht böse geknurrt, eher sein "Geh weg, du bist mir unangenehm"-Knurren.
    Einzig und allein die Flauschkatze meiner Mama findet mich findet mich noch toll - obwohl die mich sonst nie beachtet :hilfe:

• Ungeschminkt, Haare zerzaust, Augenringe wie ein Panda - naja und so besonders riech ich bestimmt trotz Dusche nicht :| Ich würd mich glaube ich, auch nicht mögen.

Kenne das nur von keinem anderem meiner Tierchen, dass sie regelrecht Angst haben/hatten, wenn ich mal krank war.

• Hm, auch wenn´s ein logischer Schluß wäre, muß das nicht unbedingt mit Deiner Krankheit in Zusammenhang stehen. vielleicht hatte er auch nur nen schlechten tag, gepaart damit Dich länger nicht zu haben. Soll passieren, hab ich mir sagen lassen ;)

• Vielleicht macht es ihn einfach unsicher, dass Du so klapprig durch die Gegend torkelst...

Wenn Du grad ein wenig streng riechst, müsste das für einen Hund ja eigentlich was tolles sein... :D

Lass Dich wieder ins Bett plumpsen und werd rasch wieder gesund, dann erkennt Dein Dicker Dich auch wieder,

Gute Besserung,

LG, chris

• Gute Besserung!!! Ich glaube nicht, dass sich dein Dicker wirklich an den Augenringen oder den zerzausten Haaren stört .... :???:
    Als ich meine beiden bekam war ich auch gerade fett erkältet und habe permanent rumgeröchelt, laut bellend gehustet und musste permanent niesen. Ich dachte mir damals: "Das muss den beiden doch Angst machen ..." Sie haben sich an meinen lautstarken Krankheitssymptomen aber nie gestört ...

Also: Erhol dich gut, lass den Dicken brummen, und der kommt schon wieder freudig an ... Vielleicht hat er nur schlechte Laune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!