Was hat mein Welpe ???

• Hallo

Ich habe seit gestern abend gemerkt das meine 9 wochen alte hündin ihr geschäft nicht erledigen kann .... sie ist/war stubenrein.... gestern abend hockte sie sich 20 mal hin um pipi zu machen aber da kamen nur tropfen .... nach 20 mal hinhocken bin ich nach hause gegangen.... heute morgen hab ich im wohnzimmer geguckt .... nix kein tropfen kein haufen... ging ich in den flur sah ich kleine rötliche tropfen und eine mini pfütze normal .... als ich in die küche ging traf mich der schlag überal die dunkelgelben kleinen tropfen und 3 haufen .... was hat sie??? hatte jemand vielleicht so einen ähnlichen fall???

• Ich kenne sowas nicht, aber ich finde es hört sich nicht gut an und würde dir dringend zum Besuch beim Tierarzt raten.

Möglicherweise etwas wie Blasen- oder Nierensteine....

• Hi,

Ja. Ab zum Tierarzt.

Ich habe damals zu lange gewartet. Das ganze passierte während der Weihnachtsfeiertage und die Tierklinik sagte mir solange er kein Fieber
    hat, brauche ich nicht vorbeikommen.

Großer Fehler. Mein Tierarzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Das ganze endete dann mit 41 Grad Fieber und einer Woche täglichen Infusionen.

Gruß
    Andrea

• Bitte geh auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt. Wenns schon blutig ist (und das ist es ja!), ist da nicht mit zu spaßen! Es nutzt dir überhaupt nichts, wenn wir hier rumspekulieren, du verschwendest nur wertvolle Zeit.

• Sarah, Dein Hund könnte ernsthaft krank sein.
    Blut im Urin ist kein gutes Zeichen, ist sogar ein sehr schlechtes Zeichen.

Bitte geh sofort zum Tierarzt, dass kann Deinem Hund das Leben retten.

Gruß
    Bibi

• Und wieder so eine Frage.
    Leute. Was deinem Hund fehlt kann doch in Gottes Namen niemand hier im Forum beantworten. Mit dieser Frage hast du schon wieder Zeit verloren, die dein Zwerg bei einer ernsthaften Erkrankung dringend brauchen würde um eine Behandlung zu bekommen.

Ich will echt niemendem zu nahe treten. Aber, was sollen solche fragen.

• Für mich sieht das sehr nach einer starken Blasenentzündung aus,so oder so muss welpi dann zum Tierarzt,am besten ist es wenn du wenn sie noch mal muss etwas Pipi auffängst,das wird man dort brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!