• ich habe sie gerade ins körbchen gelegt und da hat sie so geträumt das sie raus geplumst ist :D dann habe ich sie wieder reingetan und sie schläft weiter :D nur nachts kann ich das ja nicht kontrolieren ...

• Zitat

ich habe sie gerade ins körbchen gelegt und da hat sie so geträumt das sie raus geplumst ist :D dann habe ich sie wieder reingetan und sie schläft weiter :D nur nachts kann ich das ja nicht kontrolieren ...

Dann leg unter das Körbchen eine dicke Wolldecke, dann plumpst sie weich und es ist nicht kalt ;)

• Na das ist doch schon ein guter Anfang.
    Ich leg meinem Welpen an dei Stellen wo er gerne auf den Fließen liegt einfach so ganz günstige 3 Euro Decken hin- sollte er sie wegschieben ist´s halt so, aber erstmal hilft´s und er liegt jetzt drauf statt auf dem kalten Boden. Ihm war nur die Liegestelle wichtig, nicht der Bodenbelag :D
    lg Kathi

• Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meiner Maus gehts super habe 1 mal tablette gegeben und im grosen urin nach dem schlafen ist kein blut und sie macht endlich ne große pfütze :) die tierärztin hat mir gezeigt wie ich sie massieren kann :) nur sviel kann man nach 4std auch nicht erwarten :D

• auf der linken seite kannst du unter PROFIL (über den lesezeichen), dein profil editieren und dort auch einstellen, dass deine email-adresse immer sichtbar ist.

p.s. you've got mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!