Was hat mein Welpe ???
-
-
ich habe sie gerade ins körbchen gelegt und da hat sie so geträumt das sie raus geplumst ist
dann habe ich sie wieder reingetan und sie schläft weiter
nur nachts kann ich das ja nicht kontrolieren ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich habe sie gerade ins körbchen gelegt und da hat sie so geträumt das sie raus geplumst ist
dann habe ich sie wieder reingetan und sie schläft weiter
nur nachts kann ich das ja nicht kontrolieren ...Dann leg unter das Körbchen eine dicke Wolldecke, dann plumpst sie weich und es ist nicht kalt

-
Sarah, ich finde es toll, wie du mir deinem Welpen umgehst.
Hast du gut gemacht mit dem Tierarzt!
Schreibst du uns mal, wie es deiner Maus so geht? -
Na das ist doch schon ein guter Anfang.
Ich leg meinem Welpen an dei Stellen wo er gerne auf den Fließen liegt einfach so ganz günstige 3 Euro Decken hin- sollte er sie wegschieben ist´s halt so, aber erstmal hilft´s und er liegt jetzt drauf statt auf dem kalten Boden. Ihm war nur die Liegestelle wichtig, nicht der Bodenbelag
lg Kathi -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meiner Maus gehts super habe 1 mal tablette gegeben und im grosen urin nach dem schlafen ist kein blut und sie macht endlich ne große pfütze :) die tierärztin hat mir gezeigt wie ich sie massieren kann :) nur sviel kann man nach 4std auch nicht erwarten

-
-
hallo sarah
ich finde du machst das ganz toll mit deiner shila!
leider hast du deine email nicht freigeschaltet, kannst du mich mal bitte anmailen. danke!
-
angemailt
wie schalte ich meine mail frei -
auf der linken seite kannst du unter PROFIL (über den lesezeichen), dein profil editieren und dort auch einstellen, dass deine email-adresse immer sichtbar ist.
p.s. you've got mail
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!