Was hat mein Welpe ???
-
-
Zitat
Und wieder so eine Frage.
Leute. Was deinem Hund fehlt kann doch in Gottes Namen niemand hier im Forum beantworten. Mit dieser Frage hast du schon wieder Zeit verloren, die dein Zwerg bei einer ernsthaften Erkrankung dringend brauchen würde um eine Behandlung zu bekommen.Ich will echt niemendem zu nahe treten. Aber, was sollen solche fragen.
Schau mal links, die Kleine ist 12! Und hat ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein. Also, nicht gleich wieder draufhauen, damit erreicht man meist das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hat mein Welpe ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ lichtblitz
die Themenstarterin ist lt Angabe erst 12 Jahre, ich vermute sie ist wohl total überfordert.
Ich frage mich eher wo sind die Eltern, oder soll sich da mal wieder ein "Kind" um ein Hund alleine kümmern?
Aber natürlich gibt es hier keine Alternative als TA, und zwar sofort.
LG -
fahr auf jeden fall zum tierarzt mit deiner kleinen!
mit blut im urin ist definitiv nicht zu spaßen!by the way: du hattest in deinem anderen thread geschrieben, dass du den hund baden sollst (deine mutter will es so).
mach das bitte bitte nicht!
ich weiß nicht wie das wetter bei euch ist, aber hier ist es recht kühl und so ein welpe holt sich dann schnell eine erkältung oder ähnliches.überhaupt solltest du deinen hund nicht einfach so waschen (erst recht nicht mit shampoo), sondern nur wenn es wirklich nötig ist und oft reicht dann auch klares wasser.
-
Ja ich weis.
Tut mir Leid, aber ich sehe es so oft, das die Leut hier Fragen stellen, die keiner beantworten kann ausser dem TA und dadurch wertvolle Zeit verlieren. Die kleinen sind so empfindlich, gerade wenn es um Blut im Urin und solche Dinge geht. Ich meine es auch nicht böse. -
so bin wieder da vom tierarzt sie hat eine starke blasenentzündung ... habe tabletten bekommen für sie.... hat nochmal auf flöhe untersucht .... hat 1 std mit mir geredet und nur 23 euro :) auch wenns mehr wäre würde ich es natürlich bezahlen
das kommt davon weil sie unter der couch auf fliesen schläft -
-
Schön, dass es nichts "ernsteres" ist
Gute Besserung für deine Hündin

-
Zitat
so bin wieder da vom tierarzt sie hat eine starke blasenentzündung ... habe tabletten bekommen für sie.... hat nochmal auf flöhe untersucht .... hat 1 std mit mir geredet und nur 23 euro :) auch wenns mehr wäre würde ich es natürlich bezahlen
das kommt davon weil sie unter der couch auf fliesen schläftSarah, hast Du ein Körbchen für sie??
Schön, dass Du beim Tierarzt warst

Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.
Hat Dir der Tierarzt auch gesagt, dass Du jetzt mit ihr öfters rausgehen musst, weil sie jetzt öfters Pippi muss?Gruß
Bibi -
ja habe ein körbchen aber sie bevorzugt lieber den boden ... ja hatte im haus überal pipi tropfen ... naja jetzt ist se nicht mehr stubenrein
wieder von vorne anfangen
naaajaaa bei mir ist das so ich gehe raus hockt die sich die ganze zeit hind dann geh ich rein dann macht die ne pfütze 
-
Hallo Sarah,
auch von mir noch eine Gute Besserung für die kleine Maus und mit Deinem Tierarzt scheinst Du ja einen echten Glücksgriff gemacht zu haben.
Schon die kleine Maus ein wenig und lass sie ausreichend schlafen, dann wird sie am schnellsten wieder ganz gesund.
Viele Grüße Gremlin
-
Sarah, schau, dass sie im Körbchen liegt oder auf einer Decke, dass ist ganz wichtig.
Sie braucht unbedingt Wärme.
Und das mit dem Pippi, sie ist noch ein Baby und jetzt ist sie krank, da ist das normal.
Gib ihr Zeit, schimpf auf keinen Fall, wenn sie rein macht, mach es einfach weg und reinige den Fleck mit Essig, außer auf Parkett, Laminat und Teppich, da würde ich den Essig verdünnen.
Auf Fliesen müsste es so gehen.
Du hast jetzt ein krankes Mäuschen zu Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!