Preise Gassiservice und Betreuung??
-
-
Wenn jemand von euch in der Mittagspause mit den Hunden geht, würde doch ein Gassigänger mit 1 Stunde Arbeitszeit ausreichen.
Abends seid ihr ja wieder da.
Über die Kosten weiß ich nicht Bescheid.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bleib einfach ier in der gegend
Warum nimmst du dann beide?? :) Wenn ja überlege ich mir das noch mal bei dir gegenüber einzuziehen
-
Hi,
ich habe seit zwei Wochen auch einen Gassigänger.
Ein junger Mann der gerne einen Hund hätte aber nicht kann weil er noch bei seinen Eltern lebt. Die wollen das nicht.
Da er Bäcker ist, hat er ab 12 Uhr mittags Feierabend.
Er bekommt 8 € pro Spaziergang. Ausgemacht war das er eine kurze Runde geht. Mittlerweile sind die beiden aber jeden Tag 1,5 - 2h Stunden unterwegs.
Ich habe allerdings sehr lange gesucht bis ich den passenden Dogwalker endlich hatte.
LG
Andrea -
Zitat
Wenn jemand von euch in der Mittagspause mit den Hunden geht, würde doch ein Gassigänger mit 1 Stunde Arbeitszeit ausreichen.
Abends seid ihr ja wieder da.
Über die Kosten weiß ich nicht Bescheid.LG, Friederike
Ja, stimmt schon, aber da das ja nicht 100% sicher ist ob es hin haut, rechnen wir erstmal mit dem "schlimmsten" und was das kostet. Im besten Fall könnte man sogar zu getrennten Zeiten Mittag machen (arbeiten ja eh nicht zusammen) und jeder kommt 1Std. vorbei. Dann würde das auch so gehen, ganz ohne Betreuung denke ich. Aber die Hunde sollen ja auch im schlimmsten Fall finanzierbar sein.
-
Noch einer einen Preisvorschlag?
-
-
Es kommt bestimmt auf gegend und Angebot an - und auf´s verhandeln.
Ich zahle pro Monat 255,00 für zwei Hunde - es ist eine HuTa - und egal ob 5 oder 10Std. Halt Monatspauschale. Wenn ich mal frei nehme und die Hunde Zuhause bleiben wirds nicht weniger, wenn ich nach der Arbeit mal shoppen gehe und sie länger dort lasse nicht teurer. Für mich ideal und mehr als fair von Preis/Leistung
-
Zitat
Noch einer einen Preisvorschlag?
Also wenn du wirklich richtig Glück hast und du findest nen Schüler, der das just for fun macht und um sich ein kleines bisschen das Taschengeld aufzubessern, dann kommst du vielleicht mit 5€ die Stunde hin. Ansonsten bewegt sich das sicherlich im Bereich 7,50-10€ pro Stunde.
-
also ich zahl für vollzeit-betreuung (mom 10-11h pro Tag) 100€ im Monat bzw. 5€ pro Tag.
ich muss allerdings dazu sagen, dass es ein freundschaftsdienst bzw. unter-border-collie-besitzern-spezial-angebot ist. -
Zitat
also ich zahl für vollzeit-betreuung (mom 10-11h pro Tag) 100€ im Monat bzw. 5€ pro Tag.
Unter Normalbedingungen undenkbar. In München kostet die professionelle Tagesbetreuung meist 25€/Tag - in manchen Fällen bekommt man 10% für den Zweithund.
Der professionelle Gassigehservice hier in der Gegend bewegt sich um die 15€ pro Stunde.
-
München ist ja auch komisch
Also, ich suche wahrhscheinlich hoffentlich was im Rheinland. :)
Also 255Euro für zwei Hund den ganzen Tag, das wäre ja ein Traum :) Würde sie aber auch dann nur in Ausnahmefällen den ganzen Tag dort lassen. Denke für meine Hündin jetzt ist die Lösung mit morgens alleine und nachmittags betreut einfach das beste. Mal schauen was der zweite Hund dazu sagt...
Denke aber auch, dass es eine Weile dauert da jemand zu finden, der wirklich passt, aber werde natürlich schon ein paar Monate vorher anfangen zu suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!