Preise Gassiservice und Betreuung??

• 50Euro am Tag ist aber etwas hoch :) Also, pro Hund hab ich noch keine Pension gefunden, die für den ganzen Tag mehr als 20Euro nimmt und das war schon sehr teuer :)

• Zitat

ganz ehrlich? ich würde keine 300 euro bezahlen.
    ich meine sowas überlegt man sich doch bevor man sich einen hund anschafft und dann soll auch noch ein zweiter dazu.

Sehe ich nicht so.. Wenn man das Geld dafür hat und die Hunde gut aufgehoben sind beim Gassi/Betreuungs-Service - why not?! Ich find's gut, dass sich die TS darüber schon frühzeitig gedanken macht und nicht nach dem Motto "ich hol mir die Hunde, irgendwie wirds schon gehen, notfalls bleiben sie 10h alleine" handelt.

Hier ist's ganz unterschiedlich, kommt stark drauf an ob nur Gassi gehen dabei ist, oder auch Beschäftigung, welche Qualifikation der Geher hat, etc.

• Nein...sowas gibt es auch nicht! Reine Pensionen und Tagesbetreuungen können ja gar keinen Stundensatz wie bspw. ein Gassiservice anlegen...dann käme man ja tatsächlich auf 50+ Euro...und das würde kein Mensch mehr bezahlen können...

• wir leben sehr ländlich, da könnte man mit 50,-- euro am tag hu-kosten den haltern gar nicht kommen.

ich find's z.B. auch klasse, dass die HH sich schon jetzt bemüht!

ich denke, es wird auch ganz stark drauf ankommen, in welcher gegend von deutschland sie lebt.

ICH würde immer versuchen, evtl. ältere schüler für's gassigehen zu bekommen, oder nachbarn oder oder........

also bei uns in bayern würde die HH für 200,-- euro monatlich sicher jemanden finden

• Zitat

ganz ehrlich? ich würde keine 300 euro bezahlen.
    ich meine sowas überlegt man sich doch bevor man sich einen hund anschafft und dann soll auch noch ein zweiter dazu.

Hä? :???:
    Wo ist denn das Problem? Sie überlegt sich das doch frühzeitig und wenn sie bereit ist, 300€ zu bezahlen, dann lass sie doch. Wichtig ist doch nur, dass die Hunde versorgt sind.

• Also, ich will wirklich nur, dass sie Hunde bewegt werden und der Gassigeher einfach nur 2Stunden mit ihnen läuft! Die geistige Auslastung und Erziehung an sich möchte ich in jedem Fall selbst machen!! Hund Nummer 1 ist auch absolut kein Problem Hund, anfangs braucht sie etwas bis sie vertrauen fasst und würde dann erstmal ein paar Wochen nur an der Leine laufen, aber sonst ist sie super unkompliziert und macht keine Probleme. Hoffe Hund Nr. 2 wird auch so :) Kann mir durchaus auch einen lieben Schüler verstellen oder einen Studenten oder eine Hausfrau, die beide einfach auf ihrer eigentlichen Runde mit ihren Hunden mitnimmt. Muss einfach passen. Mache das auch nicht so von der Qualifikation abhängig, sondern wie es mit meinen Hunden passt.

50Euro am Tag, das wären ja 1000Euro im Monat :)

• Zitat

Hä? :???:
    Wo ist denn das Problem? Sie überlegt sich das doch frühzeitig und wenn sie bereit ist, 300€ zu bezahlen, dann lass sie doch. Wichtig ist doch nur, dass die Hunde versorgt sind.

Man muss nun mal arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen :???: ich studiere auch noch, sobald ich aber Vollzeit arbeite, soll mein Hund auch in die HuTa...dafür gibst die ja!

Trash, ich hatte schonmal temporär einen Gassiservice (Bekannte haben es gemacht, 2x1 Stunde innerhalb von 9 Stunden) und wir hatten uns auf 100 Euro pro Monat geeinigt...

• Okay 50 € sind vielleicht doch bissel viel :lol: :lol:
    Aber ich finds auch gut das du dir jetzt schon deine gedanken drüber machst. ;) ;)
    Hauptsache den Hunden gehts gut :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!