Top Dog

  • Hallo,
    hat sich einer für "Top Dog" von Vox bewerorben. Copper und (just for fun) ich sind angemeldet, auch wenn ich nicht glaub das wir sehr große Chancen ham.
    Am 9. 9 gehts nach münchen zum Casting, kommt noch einer?


    Grüße,
    Ainu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Paul ist nicht so ein super Begabter. Ich glaube er hätte da wenig Chancen.


      Dir auf alle Fälle DaumenundPfotendrück und ganz, ganz viel Glück.


      Freue mich schon auf Deine Berichte.


      LG
      agil

    • Bericht werden natürlich folgen :sport: !
      Copper kann halt schon einige Tricks, aber wenn ich andere Hunde anguck :shock: .


      Naja, lustig wirds bestimmt!

    • *schüttel* Sowas würde ich mir und meinen Hunden nicht antun wollen...


      Zitat

      Mit Ihrem Liebling nehmen Sie an einem mehrwöchigen Intensivtraining in einem Hundecamp teil. Ihr Hund wird dort von den besten Tiertrainern erwartet, die seine speziellen Talente fördern – und ihn für den Wettbewerb mit den Konkurrenten trainieren und fit machen. Unser TOP DOG lernt in jeder Situation eine gute Figur zu machen, ob vor der Kamera oder auf dem Laufsteg.


      Zitat von Vox


      Klingt grauselig...

    • Ich bezweifle ja, dass wir soweit kommen, erstmal muss man son Casting "bestehen".

    • Wir sind auch eingeladen, allerdings weiß ich nicht wo ich die Zeit hernehmen soll, so dass noch nicht sicher ist, ob wir teilnehmen.


      Das mit dem Intesivtraining sehe ich nicht so tragisch, ich nehm mit was Sinn macht und wenn mir was gegen den Strich geht, fahren wir eben wieder heim, ich kenn schließlich meinen Hund am Besten und beweisen muss ich auch keinem was. Insofern würde ich das echt locker angehen ;)


      liebe Grüße


      Ella

    • Ich hätte uns zu zu gerne angemeldet, habe aber echt keine Zeit dafür..... also für die 5 Wochen, wenn es denn soweit mit uns käme, und wenn ich dann wegen Zeitmangel nicht teilnehmen könnte würde mich das ärgern. Aber Kira hätte wahrscheinlich riesen Spaß gehabt das kleine Arbeitsmonster :lol:

    • kann mich pebbles nur anschließen :gut:


      würde meinem hund sowas nicht antun...außerdem wäre das viieeel zu stressig und wo soll ich bitte die zeit hernehmen ????

    • Pebbles hatte aber gar nix dazu geschrieben ;-)


      Ich hatte lange überlegt, ob ich Face anmelde, aber im Endeffekt habe ich mir auch gedacht, daß ich so viel Streß für sie nicht gut finde. Sie ist eh so eine Flippemaus und dann 5 Wochen Training - ne, das brauchen wir nicht.

    • Hallo, habe auch schon davon gehört.Verstehe das aber mit diesem Intensivtraining nicht wirklich.Muß man da 5 Wochen mit seinem Hund in ein Traininigscamp?Wer bezahlt das? Und welcher normal arbeitende Mensch kriegt denn solange Urlaub??? :shock:
      Viele Grüße

      • Neu

      schau mal hier: Top Dog*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!