Top Dog

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich fand es für uns (Besitzer) schlimmer als für unseren Hund.
      Er hat direkt einen Freund gefunden und spielte die ganze Zeit mit ihm.


      Fressen und Wasser hatten wir ja dabei.
      Dem Hund hatte es jedenfalls Spaß gemacht. Denn er tobt ebenfalls mit seinem Bruder so jede Woche 1x. Außerdem versteht er sich gut mit anderen Hunden.


      Da wir ja eine Nummer hatten wusten wir ja auch wie lange es noch dauern kann und sind spazieren gewesen. Da es nicht mitten in der Stadt war hatten wir ein schönes Gebiet gehabt.

    • [


      Hallo Wanderfalke,
      ich war mit meinem Hund am 17. September in Berlin/Beelitz zum Re -Casting TOP DOG. Auf diesem Wege suche ich "Auserwählte", die auch dort waren und sich ähnlich veralbert fühlten, wie mein Hund und ich :!:
      Gib´doch bitte mal Laut...

    • WAU :freude:


      Na, veralbert ist gut. Jedenfalls bin ich froh doch nicht am 17.09.2006 weiter gekommen zu sein. Denn nachdem ich nun auf der VOX-Seite gelesen habe was die machen wollen.... :dagegen:


        Dort werden die Tiere von professionellen Trainern betreut. Schließlich sollen Deutschlands Top-Hunde lernen, in jeder Situation eine gute Figur zu machen: ob bei der Modenschau, beim Intelligenztest, beim Foto-Shooting oder beim Ablenkungsparcours. Die Ansprüche sind hoch: Charisma, Talent, Persönlichkeit und eine starke Beziehung zwischen Hund und Besitzer – das ist es, was den „Top Dog“ ausmacht.


      Modenschau .... :runterdrueck:


      Abgesehen davon war ich von dem Ambiente (schreibt man das so :?: ) des "Hotel´s " nicht gerade erfreut. wo ich nicht übernachte braucht mein Hund auch nicht zu übernachten.


      DANKE NEIN !!!

    • Hallo :winken:
      wir waren in München und anschliesend in Berlin. Wir wurden von einer Mitarbeiterin extra einige Tage vor Berlin noch angerufen ob wir denn auch kommen u. ich meine drei Hunde wie in München auch dabei haben würde.
      Ich sagte ja, wollte wissen wie es denn in Berlin dann so ist sie sagte zu mir ich solle mich überraschen lassen es gebe eine ganz tolle Hundeparty !
      Also waren auch wir in Berlin u. es war für meine Hunde u. mich schrecklich die ganze Zeit fast auf nur sn einem Platz zu sein
      von einer tollen Hundeparty keine Spur !
      die Mitarbeiter vom Team haben sich den ganzen Tag den Bauch vollgeschlagen und unsereiner konnte sich irgendwas am Stand kaufen....
      Auch frage ich mich was ein Mini Schwein bei einem Hundecasting zu suchen hat .....
      Der tanzende Pudel flog an diesem Tag in Berlin aus dem 1 Casting dieser Mensch schimpfte wie ein Rohrspatz und bekam von ich glaube es war der Chef vom Pfötchenhotel ein Glas Bier zu Beruhigung und kurze Zeit später noch vor vielen anderen eine 2. Chance und wurde genommen. Obwohl er aus Berlin kommt und keinen weiten Anfahrtsweg hatte wie viele andere. Bei dem Rottweiler kann ich mir auch nicht vorstellen was da so schön an dem Hund war ?
      Oder aber machte es vielleicht die Glatze des Herrchens aus die tätowiert war, evtl. das Piecing oder doch der nicht erzogene Rotti .....
      Auf jeden Fall habe ich da sehr viel gesehen was ich sonst niemals zu sehen bekommen hätte u. es hat mich um eine Erfahrung reicher gemacht.
      Ach und sollten da nicht 12 Hunde gesucht werden .............
      Leute es sind fast 20 geworden und das wurde kurzfristig von der Jury in Berlin entschieden .....
      Das kanns doch nicht sein für wie Blöd wird man denn da von denen gehalten.
      Nur mal unsere Kosten
      Fahrt nach München ca. 350 km = 700 km
      Übernachtung Essen Trinken 100 €
      Fahrt nach Berlin ca. 700 km = 1400 km
      Übernachtung Essen Trinken 100 €
      Für irgendwelche Startisten müssten die Gage zahlen uns hatten sie kostenlos gehabt runter drueck
      Grüße Berta :runterdrueck:

    • Hallo,


      ein freundlicher Mensch ;) gab mir den Tipp mir den aktuellen Stern zu besorgen, da ist ein Bericht zum Casting drin.


      Interessiert vielleicht den ein oder anderen ;)


      Liebe Grüße besonders an den Tipp-Geber


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!