Top Dog

  • und vor allem
    - mit wie vielen hundetrainern müsste ich mich dann herum schlagen, weil sie meinen hund nicht so ausbilden wollen wie ich das will??
    :fight:


    neee, ich bilde meinen hund aus und nur ich, da macht mir keiner dran rum.
    wer meint er müsste, kriegt was auf die griffel!


    ich lerne gerne dazu, aber das ist mein job...


    *auch schüttel*


    lg christina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, es sind nicht 5 Wochen Intensivtraining, sondern 2 Wochen in einem Camp. Währenddessen wird man von verschiedenen Hundetrainern angeleitet und trainiert.
      Aus der Hand gebe ich meinen Hund ohnehin nicht und nachdem dort mehrere Hunde sind, denke ich wird ohnehin im Wechsel gearbeitet und auf Ruhepausen und Trainingsmethoden habe ich als Halter ja wohl großen Einfluss. Wäre dem nicht so, wäre ich fix wieder weg.
      So, hat man das zweiwöchige Camp-Ding überstanden und kommt weiter, soll man sich danach die drei Wochenenden freihalten, zu denen man dann wieder in das "Camp" zum trainieren kommt.


      Wären also nur zwei Wochen Urlaub. Die ich aber eigentlich auch nicht mehr hab. Außerdem startet mein Trickkurs im Oktober, ich hab noch ein Seminar gebucht und hatte irgendwann auch mal Freunde und Familie, die mich ohnehin in letzter Zeit kaum zu sehen bekommen....


      in sofern.... schwere Entscheidung ;)


      liebe Grüße


      Ella

    • Am 09.09. ist in München das letzte Vorstellungs-Casting von insgesamt 4 Städten in Deutschland.


      Wer ist denn hingegangen bzw. ist für den 17.09.2006 in Berlin weiter gekommen :?:

    • Hallo,


      Ich hab mit Claudia von den Trick-Dogs gemailt, die war nämlich da und war enttäuscht. Ben (der kleine Shi-Tzu) ist nämlich schon ein Top-Dog und war fürs Casting zu gut.
      Die suchen Hunde die nicht so dolle sind, damit man dann im Casting eine Steigerung sieht ...


      Wie bekloppt, entweder sucht man einen Superhund oder eben nicht, aber sowas ist echt doof. Nu bin ich echt froh, das ich ohnehin keine Zeit hatte um da hinzugehen, anscheinend hab ich nix verpasst und durchgekommen wäre ich mit Benda im Casting dann wohl auch nur, wenn wir uns doof angestellt hätten ;)


      Aber wenn es einer von Euch probiert hat, her mit dem Erfahrungsbericht.


      liebe Grüße


      Ella

    • moin
      habe mir auch die seit auf vox angesehen und als ich das Wort intensiv Training gelesen habe war für mich klar das ich das nicht machen würde aber das ict nicht der einzige Grund ich habe auch bedenken da sie ja einen Hund für filme suchen und ich finde im fernsehen werden Hunde viel zu sehr vermenschlicht werden. es wird immer gezeigt was für tolle spielkameraden sie für Kinder sind oder sie sprechen oder machen Sachen wie lessie und da stellen siech bei mir die Haare zu berge. und ich möchte nicht dazu beitragen



      liebe grüße Anne :dagegen:

    • huhu,


      ich musste leider absagen, weil Copper lahmt :shock:
      Aber naja, ist auch nicht weiter schlimm.

    • Zitat

      Ich hab mit Claudia von den Trick-Dogs gemailt, die war nämlich da und war enttäuscht. Ben (der kleine Shi-Tzu) ist nämlich schon ein Top-Dog und war fürs Casting zu gut.
      Die suchen Hunde die nicht so dolle sind, damit man dann im Casting eine Steigerung sieht ...


      Sowas hat ich mir schon gedacht. Wer sucht den bitte Hunde die Superkunststückchen können, um sie dann noch darauf zu trainieren? War ja also klar, son Tiernannyabklatsch. Nicht ,dass ich wem zu nahe tretten will, aber war ja doch irgendwie zu erwarten.


      Gruß Christian
      PS: Wär auch nichts für unsere gewesen. Deren "Tricks" sind Ottonormalfernsehschauer eh nichts, und ich frag mich, welcher Trainer (abgesehen vielleicht vom Fichtlmeier) mir da nochwas beibringen könnte(in Richtung Tricks versteht sich).

    • :rolleyes: Bin ich der einzigste hier der die 1.Runde beim Casting geschafft hat :?:


      Wollte zwar nur aus Spaß da mal in die Filmstudio´s hin und schauen wie das da so alles läuft, aber nun wird aus Spaß wohl ernst. :flehan:


      Solange ales "Hundgerecht" abläuft, finde ich es ja auch o.k.


      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN :loldev:

      • Neu

      schau mal hier: Top Dog*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!