Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha
-
-
Hallo zusammen
Falls es so einen Thread schon mal gab, dann entschuldige ich mich – habe nix gefunden –
Aus aktuellem Anlass, würde mich mal interessieren, was andere Leute schon so gedacht haben, was Ihr an der Leine Führt.
Ich wurde heute ganz überzeug von einer Dame gefragt, ob Kisha ein Schäferhund – Colli Mix ist
Also Labrador hatten wir schon öfter was ich nicht ganz so eng sehe…aber Schäferhund – Colli Mix ???????
Gespannte Grüße ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baby-DSH
Oder reinrassiger DSH (trotz der Größe und Ohren)
Erst gestern "Hat da Rex sie weh tan?"
Rex.. NajaCollie-Schäfer ist übrigens wirklich äußerst unwahrscheinlich bei deiner
Was is sie wirklich? -
Labrador :motz:
-
Pepper is der Weimi-Mix oder?
Ok, sie mit einem Labbi zu verwechseln is schon hart.. -
Zitat
Pepper is der Weimi-Mix oder?
Nein ....der Labrador
-
-
Achso ja, ich vergaß. Tut mir leid
-
lustiger thread, wir rätseln selber bei unserem was da so alles drin sein könnte, es wird da auch viel von anderen spekuliert. wir glauben mittlerweile dass er hauptsächlich ein labrador-podenco mix ist einfach weil wir schon viele andere hunde gesehen haben (auf fotos) die ähnlich aussahen und so bezeichnet waren und weils vom wesen her passt. aber sicher wissen werden wirs wohl nie, macht ja auch nix. was mir allerdings häufig passiert ist dass er wesentlich jünger geschätzt wird als er ist weil er einfach so gut wie jeden hund zum spielen animieren will (auch die alten die gar keine lust haben) und sich über jeden hund der lieb ist total freut (auch über jeden menschen...) mittlerweile mach ich mir gar nicht mehr die mühe das groß zu erklären, wenn jemand fragt ob er noch jung ist sag ich einfach ja :-)
-
Als Naila noch kleiner war:
mit 3 oder 4 Monaten
"Oh guck mal Schatz , die haben aber einen süßen Sheltie!"oder
mit 6 1/2 Monaten" Ja , ja ich kenn mich mit Hunden aus, hab seit 15 Jahren welche. Ist`n Sheltie ,ne?
Aber ich kanns verstehen, Collies und Shelties sehen sich einfach zu ähnlich, GERADE wenn sie klein sind.LG Ines mit Naila
-
Wir werden fast immer richtig eingestuft.
Ne Schmach war als mir ums verrecken net geglaubt wurd, dass es KEIN Dobermann ist nachdem mich der Dobermann-Rassenkenner-Schlechthin überzeugen wollte mein Hund wäre eindeutig ein reinrassiger Dobi. Mein Hund ist zwar schmaler als die alt-Schlag-Rottis aber nen himmelweiter Unterschied zu nem Dobi is die trotzdem ^^
Und das er das bei dem Hund, dem Dobi den er dabei hatte!!!!, net erkannt hat bleibt mir bis heute nen Rätsel.
Hab dann aufgegeben und gemeint "Ja, Dobermann" lol. -
Also Snoopy, der linke auf dem Bild wird immer wieder für einen Schäferhundwelpen gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!