Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha
-
-
na, Kira ist langweilig *g*
aber Luna
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Labrador
- Magyar Vizsla
- Rhodesian Ridgeback
- Pointer-Mix
- Windhundmixund noch einiges mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha*
Dort wird jeder fündig!-
-
Betty wird immer für nen Münsterländer (der ist ja viel zu dünn) gehalten, dabei ist sie ein braun-weißer Border Collie.
Aaron ist immer nur der "böse Kampfhund". Er soll ein Bernhardiner Mix sein, denke aber eher, da hat ein Bullmastiff mitgemischt. -
Letzte Woche bin ich mit meinem Boxer-Mix und meinem kleinen Mops an der Grundschule vorbei gelaufen. Zwei Mädchen kamen uns entgegen.
Die eine zeigte auf den Mops und meinte: "Schau mal der Kleine, der ist ja soooo süüüüß!"
Darauf die andere empört:"Wie kannst du sagen, der Kleine ist süß??!!! Das ist doch ein Kampfhund!!!!!" -
Zitat
Letzte Woche bin ich mit meinem Boxer-Mix und meinem kleinen Mops an der Grundschule vorbei gelaufen. Zwei Mädchen kamen uns entgegen.
Die eine zeigte auf den Mops und meinte: "Schau mal der Kleine, der ist ja soooo süüüüß!"
Darauf die andere empört:"Wie kannst du sagen, der Kleine ist süß??!!! Das ist doch ein Kampfhund!!!!!"das ist so doof, dass es schon wieder niedlich ist
-
In der letzten zeit wieder sehr häufig: "Das ist doch n Appenzeller oder?"
Letztens hat mal jemand gemeint, da is aber doch auch n schäfer mit drinne? - ich muß dazu sagen, diese Vermutung hatten wir selber schon, allerdings eher so in 3-4 Generationen der Elterntiere vorher.
-
-
ich bekomm immer zu hören, was ich für ne schöne reinrassige Labbidame ich doch hab.......
also ich denk schon, daß ein labbi mitgemischt hat, aber reinrassig???
die sind dann immer ganz überrascht, wenn man sagt: neee, is nen schweizer senne/golden retrievermix.....aber verübeln kann ich es den leuten nich
Edit: Bild gelöscht, da zu groß
-
Meine sind meist Huskys
Die ganz gewieften :anmachen: sehen Dingos und ne Hyäne :irre:
Wir hatten mal einen Aushilfspacketzusteller, ein Farbiger, der hat mich mit weissen, weit aufgerissenen Augen angeguckt
, als er Katana gesehen hat und geschriehen: "Gott, ein Schakal!"
-
Zitat
als er Katana gesehen hat und geschriehen: "Gott, ein Schakal!"
Ööhhm jaaa :irre:
-
Hihi kenn ich!
Meine wird auch meist fürn tollen schlanken Labi gahaltenUnd das lustige ist, wenn wir in unserer Gruppe unterwegs sind, ist Naela eben der Mischling und wird ständig für den tollen Rassehund gehalten. Dagegen werden der Heerder und ein Belgier von den anderen immer für Mischlinge gehalten, was diese sehr ärgert
-
Bei Balin erkennt auch fast keiner die Rasse (naja Kromfohrländer sind auch net so weit verbreitet)
Als Welpe wurde er erst für nen Jack Russel gehalten, zu der Zeit passt Größe, Farbe und Felllänge auch noch.
Einmal meinte einer er wär ein Beagleund ein Kind hielt ihn für nen Chihuahua
Mittlerweile wird er immer für ein Mix gehalten, wobei noch keiner ne genauere Vermutung anstellen wollte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!