Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha
-
-
Als Easy so 5, 6 Monate alt war und ihre Ohren im Verhältnis zur Körpergröße vieel zu groß waren kam immer mal wieder die Frage: "Ist der aus Spanien?" Immer so ganz vorsichtig formuliert, anstatt einfach zu fragen ob sie ein Mischling ist
(Übrigens ist sie ein reinrassiger Altdeutscher Schäferhund und die Ohren passen auch mittlerweile zum Körper
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei uns liegen die leute meistens richtig.
stinkerchen wird als schäfer-husky- mix erkannt.einmal meinte jemand (ein älterer herr) dass ihn stinkerchen an die schäferhunde "von früher" erinnert, als sie noch schlanker und leichter waren. was ihn auch gut gefallen hat, war der gerade rücken vom stinker.
wenn es nach dem herrn gegangen wär, hätte er schnösellein am liebsten eingepackt und mitgenommen. -
Außer des einmaligen Ausrufs: "Oh, das ist einer dieser Langbein-Jack-Russell!" und einem Mann, der immer noch meint, ich hätte einen Foxterrier, liegen die Leute bei meinem PRT eigentlich immer richtig oder fragen einfach nett :^^:
-
Den gibts doch schon...
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0 -
Amon wird grundsätzlich für ein Münsterländer gehalten.
LG Ines und Amon
-
-
Aron wird IMMER und von JEDEM für einen Rottweiler-Labrador-Mix gehalten.
Ich kann den Leuten aber keine Vorwürfe machen. Er sieht irgendwie wirklich so aus...
-
ich wurde schon gefragt, ob pablo ein rottweiler oder dobermann ist.
die meisten fragen aber "is das en kampfhund?"
-
Mein Filou ist oft ein Leonberger und ab und an auch ein Malinois
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Lucy (Ratonero) wird in 99% der Fälle für den JRT/PRT gehalten... Meist mit den Zusätzen "die ist aber ruhig/zurückhaltend" und "die hat aber lange beine" und (mein perönliches Highlight) "Gut, dass sie (also ich) dem den Schwanz abgeschnitten haben, sieht viel sportlicher aus"
Da war ich auch echt mal böse...
Den Ratonero mit nem Jacky zu wechseln finde ich sonst nicht schlimm, liegt ja nahe, bei der optischen Ähnlichkeit
-
Bei Sophie heisst es immer nur:
Was issn das? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!