Silikonhoden!!!!!!
-
-
War gestern Abend mit Charly unterwegs. Da er an der Leine momentan - oder meistens - ein kleiner Prolet ist und es mit Rüden nicht so hat, fragte ich den Mann mit seiner Engl. Bulldogge, ob er seinen Hund an die Leine nehmen würde. Hund - für mich eindeutig - unkastrierter Rüde!
Mann sagt: Keine Angst, der ist kastriert. Ich: "Äh, aber ich seh doch da was baumeln?" Er: "Ja, aber das ist nicht echt. Wir haben bei der Kastration dort Silikon reinmachen lassen." Ich:
Ja, klar!"
Er: "Nein, ist kein Witz. Wir haben es wirklich machen lassen, mein Freund und ich hätten es sonst nicht über's Herz gebracht"!!!
Ich:
"Ist doch bitte nicht wahr, sowas traue ich eventuell den Amis zu, aber WER macht denn bitte sowas?"
Er:"Tja, es scheint doch einige zu finden, unser TA hat es jedenfalls schon häufiger gemacht".Und so ging er hinfort.....
Das gibts doch nicht, oder? Wie krank ist denn das bitte!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, so was gibt es :/
Habe davon schon mal was gelesen.
Verstehen tu ich es zwar auch nicht, aber manche "brauchen" das wohl
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Guten Morgen,
unsere ehemalige Tierärztin hat uns das schon 1999 für unseren Goldie angeboten.Kam aber für uns nicht in Frage.
LG
Andrea
-
Ist wohl in den USA gang und gebe. Ich glaube, das ist nur für den Menschen "sinnvoll" und nicht für den Hund :ua_nada:
LG
-
In den USA ist das Gang und Gebe. Hier geht es u.a. um den Formwert der Nachzucht. Manche lassen ihre Hunde kastrieren (aus welchen Gründen auch immer) und möchten aber nicht auf Ausstellungen verzichten. Also macht man eben Silikonimplantate rein, damits zumindest so aussieht, als wäre der Busche noch intakt.
Na die Amis halt...
-
-
Zitat
In den USA ist das Gang und Gebe. Hier geht es u.a. um den Formwert der Nachzucht. Manche lassen ihre Hunde kastrieren (aus welchen Gründen auch immer) und möchten aber nicht auf Ausstellungen verzichten. Also macht man eben Silikonimplantate rein, damits zumindest so aussieht, als wäre der Busche noch intakt.
Das ist auch in Europa durchaus verbreitet -
Guten Morgen
Häähh? für was soll das denn gut sein? Nur fürs Aussehen? Weil irgendeine Funktion , außer daß da was baumelt , haben die Silikoneier doch nicht.
dem Hund gibts nichts zurück. Und ich glaub nicht, wenn andere Rüden die Dinger da baumeln sehen, daß sie glauben der Kastrat rieche weniger hündisch.
Würd ich nie machen lassen.
LG -
Die haben doch den Schlag nicht gehört, oder?
Wie Panne is das denn bitte? -
Zitat
Das ist auch in Europa durchaus verbreitetStimmt, und das schon länger.....
-
Davon hat mir meine Tierärztin auch schon erzählt. Ich hab ungefähr so
geguckt. Sowas lassen sicher nur männliche Hundehalter machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!