Hunde und ihre Sternzeichen

• Also mich würde mal interessieren, wie das bei Euren Hunden so ist - passen deren Eigenschaften auf die Beschreibungen bei den Sternzeichen?
    http://www.happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm

Bei uns passt das wie die Faust auf's Auge. Ein Rottweiler mit Sternzeichen Stier ist so ziemlich der Größte aller Dickköpfe den man sich überhaupt vorstellen kann. 'Jetzt lauf' wird mit dem Blick bestätigt "wieso - ich hab mich doch grad erst hingelegt", Veränderung im Leben und auch auf Spaziergängen werden mit dem Blick bestraft "wieso gehen wir heute woanders lang" und ein Aufenthalt in der Hundepension ist das größte Drama aller Zeiten :sad2: . Dafür bringt sie absolut gar nichts aus der Ruhe und alles was zum gewohnten Umfeld gehört und nicht schnell genug verschwindet wird mit Liebe überhäuft und abgesabbert (Herrchen schlafend auf dem Sofa, Nachbar, Postbote, egal...) :lol: .

• Also, bei meinem passt es im Großen und Ganzen... Apollo ist Schütze. Laut verlinkter Seite:

"Ein äußerst freundlicher Hund, der es versteht, seine Umgebung mit seinem Optimismus zu verzaubern. Er macht gerne Kontakt und freut sich, wenn er vom Geschehen nicht ausgeschlossen wird. Dabei zu sein ist für ihn wichtig. Bei der Arbeit ist er eher wählerisch, da ihm der Sinn nicht unbedingt nach Pflichterfüllung steht. Er hat oft ein bisschen das Gefühl, er sei zu Höherem geboren. Wenn ihn eine Sache aber fasziniert, kann er sich mit Feuereifer hineinbegeben. Stellen sich ihm Widerstände in den Weg, erlahmt der Antrieb rasch, außer es handelt sich um ein lohendes Ziel. Zum Spielen ist er jederzeit zu haben. Bei diesem Hund dauert es etwas länger, bis er "erwachsen" und vernünftig wird.
    Der Schütze-Hund braucht einen großzügigen und extrovertierten Hundeführer, der das Leben nicht von der engen Seite sieht."

Passt alles zu Apollo! Allerdings steht da noch, Schütze-Hunde würden zum Streunen neigen. Das stimmt bei Apollo nicht, bislang hat er jedenfalls keine Anstalten gemacht in dieser Richtung. Aber der Rest passt echt wie Faust aufs Auge! :lol:

• ...ich weiß den Geburtsmonat meines Hundes nicht...
    Aber danke für die Seite, ich kann ja das passende Horoskop raussuchen und dann "weiß" ich, wann sie geboren ist :lol:

• hallo,

cooler link, danke :)

also Murphy ist eine Waage, das war mir auch schon bewußt und ich fand es immer schon cool, da ich ja Widder bin und die beiden Zeichen liegen sich ja im Tierkreiszeichen gegenüber und da sagt man ja auch, dass es gut passt.

Das was da zu Waage steht passt sehr gut zu Murphys Charakter, wir nennen ihn ja auch spaßeshalber "The Embassador Of Love" (der Botschafter der Liebe) :D

was besonders passt:

"Nichts macht diesen Hund glücklicher, als wenn er spürt, dass er angenommen ist."

"Der Hund liebt eine harmonische Umgebung, und er weiß sich zu benehmen. Gehorsam ist meistens kein Problem.
    Der Waage-Hund braucht einen freundlichen Hundeführer, bei dem Harmonie und Ausgleich keine Fremdwörter sind."

"Der Waage-Hund gibt das an Liebe zurück, was man an Liebe an ihm investiert. Wenn er seine Liebe zu ihnen ganz offenkundig demonstriert, dann mit dem Hintergedanken, sie geben ihm diese Gefühle wieder zurück. Er braucht offen gezeigte Gefühle und tut alles dafür, um das zu erreichen. Seine Vorliebe für alles Schöne im Leben....... "

hach ja.... :herzen4: genau so einen Hund wollte ich :)

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!