Hunde und ihre Sternzeichen

  • Hey Sunnydiver,

    Du hast dich was getraut, was ich mich nicht getraut habe..... :ops: :D

    Aber jetzt kommt mein Senf dazu.

    Zookie ist ein echter Wassermann: intelligent, schnell, stur, aber nicht aggressiv, muss etwas "einsehen", damit sie es befolgt, andere Menschen und Hunde machen sie sehr neugierig, aber nur auf Distanz, scheu, durchaus auch "vernünftig", soweit man das bei einem Tier sagen kann, sie ist sehr lernbegierig, clownig, mag alles Neue, wo was los ist.

    Die Bindung zu uns funktioniert wohl nur so gut, weil wir aus demselben Holz geschnitzt sind :lol: .

    Astrologische Grüsse :D
    Falbala

  • Für die, bei denen es nicht passt: Könnte sich um ältere Hunde handeln, die sich stärker von ihrem Sternzeichen Richtung ihres Aszendenten bewegen - so sagt man das bei Menschen.
    ZB ein geborene Skorpion mit Aszendent Wassermann wird, je älter er wird, immer mehr Eigenschaften des Wassermanns entwickeln und weniger "stacheln".
    (ich bin nicht horoskopreligiös, wollte nur mal klugscheißern ;) )

  • Bei Skadi (Skorpion) passt grundsätzlich was beschrieben wurde, wenn - aber auch wirklich nur dann - man das Wort "Mensch" durch "anderen Hund" ersetzt.
    Denn im Umgang mit ihren Mithunden ist sie wirklich sehr... ich sag mal vorsichtig... durchsetzungsfähig und dominant was ihre Interessen und ihre Position angeht. :hust:
    Menschen gegenüber (wobei sie sich, als "Ein-Mann-Hund", Fremden gegenüber eher distanziert gibt) ist sie jedoch die Ergebenheit in Person, sie orientiert sich stark an mir, und ich hatte selbst in ihrer "Pubertät" nicht das Gefühl je von ihr in Frage gestellt worden zu sein... daher auch bei uns eher ein 50/50-Fazit.

  • Ach du Scheiße... :lol: Der Anfang passt wie die Faust aufs Auge, wenn der Mittelteil auch noch stimmt, kommt noch einiges auf mich zu. :D :roll:

    Ich bin ja auch Schütze..boah, das kann noch lustig werden.

    LG Ute, die eigentlich an Horoskope nicht glaubt, das aber total witzig findet. :ops:

  • passt ziemlich genau, nur leider wurde unter "Lebensart" etwas übertrieben. Aber ich hatte mal ein Horoskop gelesen, da hatte ALLES gestimmt. Leider hab ich den Link nicht mehr.

  • Zitat

    Für die, bei denen es nicht passt: Könnte sich um ältere Hunde handeln, die sich stärker von ihrem Sternzeichen Richtung ihres Aszendenten bewegen - so sagt man das bei Menschen.
    ZB ein geborene Skorpion mit Aszendent Wassermann wird, je älter er wird, immer mehr Eigenschaften des Wassermanns entwickeln und weniger "stacheln".
    (ich bin nicht horoskopreligiös, wollte nur mal klugscheißern ;) )

    Ich habe es überflogen, da die Charaktären nicht wirklich stimmen.
    Z.B. ist Fussel Skorpion, also Angang November geboren und vom Charakter her ist er eigentlich eher der Widder. :lol:

    Rowdy wäre Widder und ist eher die feige Pfeife. :D

    Buffy ist auch Widder, aber sie ist die ruhige, schüchterne, die man gerne mal vergißt! :ops:

    Nun kannste überlegen woran das wohl liegt! ;)

  • Zitat

    ....nur leider wurde unter "Lebensart" etwas übertrieben..

    Das finde ich auch. Mir werden die Hunde genrell auch ein wenig zu sehr vermenschlicht - Ich glaub z.B. kaum, das der Steinbockhund auf die Kleidung der Besucher achtet, oder dass der Schützehund von Natur aus mit einer starken Moral was das Sexleben angeht ausgestattet ist.... ich finde, das ganze hätte man etwas "seriöser" bzw. ernsthafter angehen können, so wird es schon ein wenig ins Lächerliche gezogen, was es naturgemäßen Skepikern wie mir noch mehr Zweifel aufkommen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!