Hunde und ihre Sternzeichen
-
-
Man sollte es nicht so genau nehmen und mit Humor angehen. Beim Lesen war mir klar das es schon vermenschlicht ist.
Ab uns an könnte ich mir ein Lächeln aber nicht verkneifen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde und ihre Sternzeichen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinem Rüden (Krebs) passt ne Menge -aber nicht alles.Aber das schöne ist:er ist Krebs und ich Skorpion
Bei meiner Hündin (Löwe) passt da eher fast gar nix,außer:sie würde wohl alles tun damit ich nicht angegriffen werde-das passt 100%ig !!
Aber ist ne nette Sache diese Seite,wenn man mal den Spaßfaktor sieht!
-
Bei meiner Hündin Nala (Löwe) passt alles perfekt.
Beim Rüden (Stier) passt nix..
"Kein anderer Hund leidet so sehr unter Heimweh, wie dieser. Deshalb sind die ersten Tage in seiner neuen Umgebung immer die schwierigsten.Er ist wie ein Uhrwerk. Deshalb hat er auch nichts für Leute übrig, die improvisieren und keine Routine haben."
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen."Der Stier-Hund empfiehlt sich alles in allem für eine kinderreiche Familie. Er wird sich weder aus der Ruhe bringen, noch seine Routine stören lassen. Er lässt geduldig alles mit sich geschehen. Vom Reiten bis zum Verkleiden. Höchstgradige Empörung und Erregung zeigt er, indem er sich erhebt und fortgeht."
Meiner mag keine KinderSchon gar nicht, wenn sie ihn nicht in Ruhe lassen.. Das teilt er meist auch lautstark mit, ohne wegzugehen
-
Ist ja witzig der Horoskop Link
Bei der Lütten passt ziemlich viel - oh happy Day ist ja ihr Devise
Bei der Großen passt nix und für mich doch wieder alles - das Mädel ist und bleibt auch ohne Hundehoroskop meine Prinzessin
-
Bei Maja passt nix
-
-
Passt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!