eingebildete Hundetrainer
-
-
Moin! Moin!
Ich bin seit kurzem in einem Hundesportverein. Die Trainer des Hundesports gefallen mir sehr gut. Ist streng, aber sie sind auch liebevoll zu den Hunden. Nur muss ich leider die Begleithundeprüfung machen, um Turniere zu starten. Die Trainer die Plätze frei haben, haben sich als sehr eingebildet heraus gestellt. Besonders ein Trainer geht mir auf die Nerven der auch noch im Vorstand ist. Er macht frauenverachtende Sprüche und fühlt sich ganz toll dabei. Auf dem Platz führt er sich auf wie ein Feldwebel. Außerdem soll er seinen letzten Hund so geschlagen haben, dass er nur noch geduckt gegangen ist. Jetzt hat er angeblich einen Hund der das braucht. (?) ich dachte erst der hat Komplexe, weil er so klein ist, aber der ist sowas von sich überzeugt...
Wie grenzt Ihr Euch von solchen leuten ab? Ich finde das einfach nur furchtbar. Auch die eine rainerin die immer davon prahlt wie toll sie ist. Aber ich bin ja angewiesen auf das Training.
Lg Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eingebildete Hundetrainer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Leute wirst du auf den Plätzen immer finden, ist mir auch so gegangen.
Ich habe aber auch den Mund aufgemacht und was gesagt, wenn ich was nicht für richtig gehalten habe.
Aber meist habe ich zugesehen, daß ich mit denen nicht zusammen treffe. -
Zitat
Aber ich bin ja angewiesen auf das Training.
Nöö, bist du nicht. Du bist freiwillig da, in deiner Freizeit ... ich würds mir nicht antun, dafür wär mir meine Zeit zu schade !
Gruß, staffy
-
Zitat
Auf dem Platz führt er sich auf wie ein Feldwebel. Außerdem soll er seinen letzten Hund so geschlagen haben, dass er nur noch geduckt gegangen ist. Jetzt hat er angeblich einen Hund der das braucht. (?) ich dachte erst der hat Komplexe, weil er so klein ist, aber der ist sowas von sich überzeugt...
Solche Menschen sind in meinen Augen Sadisten die sich auf Kosten der Hunde profilieren wollen.
Kein Hund hat so eine Behandlung verdient. :motz:Entweder würde ich die Hundeschule wechseln, oder den Mund aufmachen und meine Meinung dazu sagen. :|
-
Zitat
Nöö, bist du nicht. Du bist freiwillig da, in deiner Freizeit ... ich würds mir nicht antun, dafür wär mir meine Zeit zu schade !
Gruß, staffy
Das sehe ich ähnlich. Warum soll ich meine Zeit opfern und mich auf ein solches Niveau begeben, wenn es a andere Vereine gibt und ich b mich selber auf die Prüfung vorbereiten kann. Dazu brauche ich keinen Trainer und solche schon gar nicht.
-
-
Solange niemand den Mund aufmacht, wird der Typ auch weiterhin Hunde schlagen und sich daneben benehmen. Jeder Verein lebt nur solange, wie seine Mitglieder mitmachen. Ich würde das ansprechen - tut sich nix oder lässt man Dich Deine Ehrlichkeit spüren - es gibt so viele Vereine, die händeringend Mitglieder suchen.
-
Ach Gott was hab ich Impulsivchen mich schon mit diesen Gottgleichen Matchotrainern gefegt
Sprüche die da kamen... Naja ich hab Recht schnell gesagt das er sich das ganz schnell klemmen soll weil ich ihm sonst was anderes klemm was seinem imposanten Stimmchen nicht so gut tun würde
Ganz ehrlich, Heut bin ich schlauer und geh solchen vögeln aus dem Weg, es macht nämlich auf Dauer keinen Spass -
Zitat
Nöö, bist du nicht. Du bist freiwillig da, in deiner Freizeit ... ich würds mir nicht antun, dafür wär mir meine Zeit zu schade !
Ich hab's schon in einem Thread + Chat geschrieben: Ich war auch bei einem Verein, wo ich sowas hatte. "Schnell weg" war mein Gedanke. Jetzt IRJGV, alles locker. O.K., keine "richtige BH" möglich, aber auch da gibt's verbandsgebunden Turniere. Und wechseln kann ich immer noch, wenn Bommel weit genug ausgebildet ist.Der Hund soll doch nicht zur Fremdenlegion, da könn'se von mir aus mit ihren Untergebenen so umgehen.
Ich mag meinen Hund.
-
Wieso musst du für die Begleithundeprüfung extra einen Kurs machen? Ich bin auch bei einem Verein und dort wird man im Training selbst auf die Prüfung vorbereitet, den Rest übt man dann allein. Ich würde bei so einem Trainer nicht mitmachen, wir hatten im Welpenkurs ab und zu mal eine Trainerin dabei, die total nervig und überheblich war, von der haben wir generell Abstand gehalten und uns lieber an die anderen Trainer dort gehalten.
-
Hallo!
Doch ich bin drauf angewiesen.
Erstens gibt es in meiner Nähe nur genau zwei Hundesportvereine. In dem einen läuft nichts und in dem anderen bin ich jetzt. und zweitens bin ich im Hundesport ja vollstens zufrieden, nur muss ich eben auch daneben zum Begleithundetraining als Vorraussetzung für die Turniere und da sitzen eben diese Angeber.
Ja dem Feldwebel werd ich wohl mal die Meinung blasen, wenns zu schlimm wird und bei der amderen einfach auf Durchzug stellen?
Das Blöde ist ja die wird anscheinend von allen angehimmelt-wer das nicht macht, ist anscheinend schnell außen vor. Bin da unsicher wie ich mich verhalten soll.Woher kommt das denn dass man immer wieser solche Menschenl auf den Plätzen trifft?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!