eingebildete Hundetrainer
-
-
PsPS Hab n Weg gefunden, hast n Bömmel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eingebildete Hundetrainer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi Shen Fui!
Schon dein Nick ist ja klasse:-)))))Käme aber schon peinlich wenn man dann bei diesem Satz ins Stottern käme:-))))LG CafedelmarJa danke. Auf deutsch heißt der Nick Johann Igittigitt
Ging mir früher auch so. Hab mir dann eine gewisse Arroganz gegenüber Deppen angewöhnt. Dann klappt das von ganz alleine....
Früher hieß es, "der Kaiser geht auch nur zufuß auf's Klo". Wenn man sich das verinnerlicht, klappt der Rest von alleine... Stell dir doch den Zwerg einfach vor, wie er mit baumelnden Beinchen auf dem Pott sitzt! Ich wette, dann kriegst du jeden Spruch an den Mann.
Ansonsten: Lies meine Signatur und denk einfach in solchen Situationen daran. -
Ich würde nicht mit einem lustigen Spruch kontern, sondern ruhig und höflich darum bitten, dass diese Person anständig mit mir spricht und alles andere lassen soll.
Denn solche Leute warten doch oft nur darauf, dass ein dummer Spruch kommt, wo sie dann wieder kontern können. Auf dieses Niveau würde ich mich nicht begeben.
Macht die Person es wieder, einfach irgnorieren. Ruhig dastehen und nichts sagen oder tun. Egal, wie lange.
Sollte es auf dem Platz aber tatsächlich zu Übergriffen bei Hunden kommen, wäre ich da weg. Egal, wie lange ich im Voraus bezahlt habe und wie weit ich zu einem Verein fahren muss, wo solche Methoden nicht angewandt werden.
Viele Grüße
Doris
-
Hab woanders eine Mail gefunden vielleicht klappts ja:-)
-
Warum bleibt ihr nicht einfach von den großen Vereinen, die alles mögliche anbieten und für alles einen Extra-Kurs haben, weg?
Die haben nämlich meist "interessante" Ambitionen, warum sie so viel anbieten.LG
das Schnauzermädel -
-
Warum denn?
-
Hallo!
Danke für die vielen einfühlsamen Stellungnahmen. Hat mir total geholfen! Dadurch bin ich nämlich diesmal doch einigermassen sicher auf dem Platz gewesen. Der Hunde- Sport macht mir inzwischen soviel Spass, dass ich denke, dass ich über vereinzelte dumme Trainer hinweg sehen kann. Man macht ja nicht ewig Begleithund. Irgendwann ist die Prüfung und dann habe ich mit denen nichts mehr zu tun. Und im Hundesport sind sie alle nett!
Ich habe heute auch tatsächlich ein kurzes vernünftiges Gespräch mit unserem Oberfeldwebel führen können:-)
Also danke Leute
-
Zitat
Hallo!
Danke für die vielen einfühlsamen Stellungnahmen. Hat mir total geholfen! Dadurch bin ich nämlich diesmal doch einigermassen sicher auf dem Platz gewesen. Der Hunde- Sport macht mir inzwischen soviel Spass, dass ich denke, dass ich über vereinzelte dumme Trainer hinweg sehen kann. Man macht ja nicht ewig Begleithund. Irgendwann ist die Prüfung und dann habe ich mit denen nichts mehr zu tun. Und im Hundesport sind sie alle nett!
Ich habe heute auch tatsächlich ein kurzes vernünftiges Gespräch mit unserem Oberfeldwebel führen können:-)
Also danke Leute
Na, da gratulieren und salutieren wir doch mal!
Siehste, auch'n Oberfeld ist nur ein Mensch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!