"Aus Angst vor Hund in Auto gerannt"
-
Alina_ -
26. Juli 2010 um 22:11
-
-
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoel…icle931297.html
Was meint ihr dazu? :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Aus Angst vor Hund in Auto gerannt"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man weiß nicht wie sich der Hund verhalten hat.
Und ich glaube solange das der Fall ist,kann man sich da gar keine Meinung zu bilden.Wenn er allerdings einfach nur daher gelaufen kam, dann sag ich nur:
Neukölln -
Meiner Meinung nach kann man diskutieren so viel man will, Hunde gehören an die Leine wenn einem Passanten entgegen kommen, und wenn man net um die Ecke sieht oder so, dann hab ich den Hund zu mir zu rufen..
Find das aber auch ziemlich arg, wei panische Angst das Kind gehabt haben muss :/
-
Ich finds ein wenig übertrieben, der Hund lief doch anscheinend nur die Straße entlang. Da stand nichts von bellen oder knurren oder sonstwas.
Frage mich, was die Eltern gemacht haben, daß ein Kind so völlig Kopflos reagiert. -
Zitat
Meiner Meinung nach kann man diskutieren so viel man will, Hunde gehören an die Leine wenn einem Passanten entgegen kommen, und wenn man net um die Ecke sieht oder so, dann hab ich den Hund zu mir zu rufen..
Find das aber auch ziemlich arg, wei panische Angst das Kind gehabt haben muss :/
Vielleicht ging der Hund ja im Fuß.
Da man hier eigentlich nichts erfährt, außer dass das Kind auf die Straße gerannt ist, hab ich dazu keine Meinung.
-
-
@ bonitadsbc, machst du das immer?
-
Oft hat das nix mit den Eltern, der Erziehung oder dem Glauben zu tun!!
Genausowenig wie es hunderasseabhängig ist!
Ich hab ja nun zwei süße kleine, liebe, wuschelige Hunde und trotzdem kenne ich diese Reaktionen leider nur zu gut!Julian hat einen Schulfreund, einen Rumänen mit Romahintergrund (tippt die Romagemeinde hier) lebt bei Pflegeeltern, von seinen ersten 6 Lebensjahren ist wenig bis nix bekannt! :/
Der hat Rattenbisse im Gesicht und an den Fingern und Zehen, die Narbe siehst du heute noch.
Er ist jetzt seit knapp 2 Jahren in D und hat immer noch panische Angst vor Nagetieren, kann im Baumarkt nicht mal an den Käfigen vorbeigehen und er hat Angst vor meinen Hunden, die er täglich sieht!
Solange wir weit genug von ihm weg sind, ist es ok für ihn, nicht gut, aber erträglich!
Wenn ihm die aber freilaufend entgegen kommen würden, würde er sicherlich auch blindlings flüchten!Armes kleines Kerlchen!
-
Oh man, heftig. Sowas muss nicht passieren. Und warum war der Hund nicht angeleint?
Aber ich muss sagen, man beobachtet doch immer mehr, wie viel Angst Kinder vor Hunden haben.
Sogar vor meinem "tollen, friedlichen Familienhund" .
War neulich mit Luna im Baumarkt und da kam aus einer Ecke auf einmal ein Mädchen, vielleicht so 10 Jahre alt, die hat wirklich aufgeschrien und hat erstmal nen Satz gemacht.
Dabei war Luna angeleint und hat sich auch überhaupt nicht für das Kind interessiert. -
Zitat
Das seh ich übrigens genauso!
-
Da ich die Hintergründe nicht kenne möchte ich mir gar kein Urteil bilden. Kann nur sagen das ich dem Mädchen alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!