wie wohnt ihr?
-
-
frage steht oben :-) wir wohnen in einer 90qm wohnung, unser hund ist 55cm groß... bordercollie-bernersennen-labradormix. ich hab ein schlechtes gewissen :-/ der bräuchte eigentlich ´ne große wiese und ein dorf... wie ists bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie wohnt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wohne (noch) in einer ca 100qm Ebenerdigen 2 Zimmerwohnung...
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
Meine Beiden gehen nur zum Pinkeln oder so mal in den Garten. Auslauf gibts woanders. -
wir wohnen in ner 100qm großen Maisonette-Wohnung mit zwei großen Balkonen/Dachterassen, Wald in 2 Min Fußweg erreicht. Sehr ruhige, angenehme Lage.
Hund:: Labrador, 3 Jahre- sehr glücklich mit der Wohnlage -
Auf jeden Fall nicht standesgemäß
Ok. Spaß beiseite: Ich wohne in einer ca. 80 qm großen Wohnung im 1. Stock. praktisch direkt in der Stadt. Mit großem Labbi-Mix, dem das völlig wurscht ist (glaub ich). Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? -
Ich wohne in einem kleinen 53 qm Häuschen, zweistöckig und Paco hat nur die unteren ca 25 qm zur Verfügung. Kein Balkon, kein Garten, nicht viel Platz, aber ich glaube ich kann sagen das mein Hund glücklich ist.
-
-
Hallo,
wir wohnen auf einem Aussiedlerhof,mitten in den Feldern.Die nächsten Strassen und Dörfer sind jeweils 3km entfernt.Hier wohnen drei Border-Collies und 10 Rhönschafe.Spazierweg beginnt an der Haustür...
Gruß Alex -
na, man merkt dem hund schon an, wenn wir bei bekannten sind, die große grundstücke haben, das er mit sowas glücklicher wäre...trotz unserer regelmässigen gassigänge. wie sagt man: seine augen leuchten dort :-) ich kenn das auch von unserem letzten hund, ein bernersenne (übrigens gehalten in haus und garten)- im österreichurlaub hat der sein wahres glück gefunden.
-
250qm Haus, wobei die Größe für den Hund nicht relevant ist.
5000 qm Garten, wo viel getobt werden kann
Wir wohnen am Rande eines Dorfes, direkt an der Feldmarkt. Hundi bekommt ca 3 Std Auslauf pro Tag.Ich denke mal, ein Hund kann auch in einer kleinen Wohnung mit Mini Garten leben, Hauptsache, er bekommt seinen täglichen Auslauf.
-
und nicht nur den täglichen Auslauf, sondern die beschäftigung mit dem Hund an sich... also Spielen, Kopfspiele usw.
man kann sich auch in ner 40 qm-Wohnung adäquat mit seinem Hund beschäftigen.. -
ich wohne auf nur 40qm mit 2 Wohnungskatzen und nem Hund ( 40 cm ,11kg ).
Meine Wohnung liegt am Stadtrand. Ein Park liegt direkt vor der Tür .
Feld und Wald sind auch in der Nähe .trotz kleiner Wohnung fühlen sich meine Tiere -glaube ich-sehr wohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!